Wer hat die meisten Instagram-Abonnenten in Deutschland? Entdecke die Top-Influencer!

"Wer hat die meisten Instagram-Abonnenten in Deutschland?"

Hey du,
hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wer auf Instagram in Deutschland die meisten Abonnenten hat? Wenn du neugierig bist, wer es ist und wie viele Abonnenten er oder sie hat, dann lass uns gemeinsam herausfinden, wer es ist und wie beeindruckend die Zahl ist.

In Deutschland hat der Fußballer Mesut Özil die meisten Abonnenten auf Instagram mit über 24 Millionen Abonnenten.

Toni Kroos: 6 Millionen Follower auf Instagram

Toni Kroos hat mit Abstand die meisten Follower auf Instagram: Rund sechs Millionen! Der deutsche Fußballstar ist nicht nur in Deutschland, sondern auch international bekannt. Als Teil der deutschen Nationalmannschaft hat er schon viele Erfolge gefeiert. Auf Instagram teilt er spannende Einblicke in sein Leben als Profi-Fußballer und postet regelmäßig Fotos und Videos von sich und seinem Team. Seine Fans lieben es, ihn bei seinen Abenteuern zu begleiten und auch seine privaten Momente mitzuerleben. Außerdem setzt er sich auf seinen Social-Media-Kanälen für wohltätige Zwecke ein und unterstützt so viele gute Projekte. Seine hohe Anzahl an Followern ist also durchaus verdient!

Margaret Ludlow Thaw: Die erste Influencerin der Geschichte

Du kennst sicherlich Kim Kardashian oder Konsorten und weißt um ihren Einfluss auf das heutige Influencer-Business. Aber hast du schon mal etwas über Margaret Ludlow Thaw gehört? Geboren 1902, war sie die Gattin des Millionärs Lawrence Thaw und wurde von ihren Freunden Peggy und Larry genannt. Sie war eine der ersten Influencerinnen, die den Weg für viele nachfolgende geebnet hat. Margaret nutzte ihre Beziehungen zu Stars und Prominenten, um sie für Mode und kulturelle Trends zu begeistern. Sie ließ sich gemeinsam mit ihnen ablichten und verbreitete in den 1920er Jahren ihren Einfluss über die frisch entstandenen Massenmedien.

Wer sind die erfolgreichsten Instagram-User? Top Accounts & Followerzahlen

Aber wer sind die erfolgreichsten Instagram-User? Welche Accounts haben die meisten Follower?

Du folgst schon Cristiano Ronaldo, Dwayne „The Rock“ Johnson, Kylie Jenner & Co auf Instagram? Die vier Accounts zählen zu den erfolgreichsten Instagram-Usern weltweit. Und die Liste der beliebtesten Social-Media-Stars wird immer länger. Im Jahr 2022 werden mehr als 385 Millionen Menschen dem Fußballer Cristiano Ronaldo auf Instagram folgen. Darauf folgt der Schauspieler Dwayne Johnson, der stolze 190 Millionen Follower aufweist. Auf Platz drei steht die junge Unternehmerin Kylie Jenner mit über 179 Millionen Fans.

Aber auch andere berühmte Persönlichkeiten, wie zum Beispiel Ariana Grande, Lionel Messi oder Selena Gomez, haben inzwischen Millionen von Followern auf Instagram. Obwohl sie alle in unterschiedlichen Bereichen tätig sind, haben sie eines gemeinsam: Sie sind die erfolgreichsten Instagram-User und haben eine riesige Community. Immer mehr Promis nutzen das soziale Netzwerk, um ihre Fans und Follower mit News, Bildern und Videos zu unterhalten und zu informieren.

Wie viel Geld kann man auf Instagram verdienen?

Du fragst dich, wie viel Geld man auf Instagram in der Profi-Liga verdient? Hier ein Überblick, was du als Instagrammer mit entsprechenden Followern verdienen kannst: Mit 20000 bis 100000 Followern liegt dein Verdienst bei 200 bis 2300 USD pro gesponsertem Post. Ab 100000 Followern steigt der Verdienst auf 1500 bis 10500 USD pro Post, und mit über 1000000 Followern kannst du sogar mit 15000 USD pro gesponsertem Post rechnen. Es lohnt sich also, engagiert zu sein und deine Community zu erweitern. Auch kannst du dein Einkommen durch Affiliate-Marketing, bezahlte Werbung oder Kooperationen mit Marken aufstocken.

 Instagram-Abonnenten in Deutschland

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Bis vor Kurzem war Kylie Jenner die unumstrittene Königin auf Instagram. Mit stolzen 380 Millionen Abonnenten war die 25-Jährige die Frau mit den meisten Followern der Plattform. Doch nun hat es Selena Gomez geschafft, Kylie Jenner den Rang abzulaufen und die 381-Millionen-Grenze zu überschreiten. Damit ist die US-amerikanische Sängerin die erste Frau, die mehr als 380 Millionen Follower auf Instagram hat. Zudem ist Selena Gomez auch der erste Mensch im Social-Media-Universum, der diese Marke überschritten hat.

So erreichst du die bestmögliche Reichweite auf Social Media

Du hast vielleicht schon mal gehört, dass Reichweite einer der wichtigsten Faktoren beim Erfolg auf Social Media ist. Aber was bedeutet Reichweite überhaupt? Ganz einfach: Es ist der Prozentsatz an Followern und Followerinnen, die deine Posts sehen. Und das kann sehr unterschiedlich sein. Wenn man sich die Werte anschaut, dann kann man sagen, dass gute Reichweite bei kleinen Accounts zwischen 36-40 % liegt, bei mittleren Accounts zwischen 20-24 % und bei großen Accounts ab 1 Mio Followern zwischen 12-16 %. Das heißt, je größer der Account ist, desto geringer ist die Reichweite. Dennoch ist es wichtig, dass du darauf achtest, dass du immer die bestmögliche Reichweite erreichst, damit deine Beiträge eine möglichst große Zielgruppe erreichen.

Influencer*innen-Marketing: Vergütungen & Zielgruppenpassung

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In der heutigen Zeit werden Influencer*innen in verschiedene Kategorien unterteilt. Micro-Influencer*innen haben eine Followeranzahl zwischen 5.000 und 20.000. Ihre Remuneration liegt zwischen 30 und 270 Euro. Mid-tier-Influencer*innen besitzen einen Followerkreis zwischen 20.000 und 100.000. Sie erhalten Remunerationen zwischen 200 und 2300 Euro. Macro-Influencer*innen haben eine größere Reichweite von 100.000 bis 1 Million Follower*innen. Ihre Vergütung schwankt zwischen 1500 und 10.000 Euro. Bei der Wahl des passenden Influencers spielt neben der Reichweite auch die Nische eine entscheidende Rolle. Passen Inhalte und Zielgruppe zusammen, können Unternehmen durch Kooperationen mit Influencer*innen viele Vorteile erzielen.

In der heutigen Zeit sind Influencer*innen ein wichtiger Bestandteil der Marketingstrategie vieler Unternehmen. Sie werden in verschiedene Kategorien unterteilt. Micro-Influencer*innen haben eine Followeranzahl zwischen 5.000 und 20.000. Sie erhalten für ihre Kooperationen Remunerationen zwischen 30 und 270 Euro. Mid-tier-Influencer*innen besitzen einen Followerkreis zwischen 20.000 und 100.000. Sie erhalten Vergütungen zwischen 200 und 2300 Euro. Macro-Influencer*innen haben eine größere Reichweite von 100.000 bis 1 Million Follower*innen. Sie erhalten für Kooperationen eine Vergütung zwischen 1500 und 10.000 Euro. Doch bei der Wahl des passenden Influencers kommt es nicht nur auf die Reichweite an. Wichtig ist auch, dass Inhalte und Zielgruppe zusammenpassen. Nur so können Unternehmen von Kooperationen mit Influencer*innen profitieren und erfolgreiche Kampagnen umsetzen.

Gesponserte Beiträge: Geld verdienen durch Follower & Engagement-Rate

Du möchtest gesponserte Beiträge machen und Geld damit verdienen? Dann solltest du dir überlegen, wie viele Follower:innen du hast und welche Zahl du daher als Basis nehmen kannst. Im deutschsprachigen Raum kann man pro 10.000 Follower:innen durchaus 100 Euro pro Bild verdienen. Auch wenn es im englischsprachigen Raum möglicherweise höhere Zahlen gibt, solltest du vor allem darauf achten, dass deine Fans auch wirklich mit deinen Inhalten engagieren. Denn das ist entscheidend für ein erfolgreiches Ergebnis. Wenn du eine hohe Engagement-Rate erreichst, kannst du auch höhere Zahlen in Verhandlungen mit Unternehmen erzielen.

10.000 Instagram Follower erreichen: Strategien & Tipps

Du hast schon eine Weile dein Instagram-Profil, doch die magische Follower-Anzahl von 10.000 ist unerreichbar. Wenn du es schaffst, die 10.000 Follower zu knacken, kannst du die Swipe-Funktion nutzen, um deine Follower auf eine Website oder einen externen Link zu führen. So hast du die Möglichkeit, deine Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Doch wie schaffst du es, die magische Zahl zu erreichen? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du mehr Follower gewinnen kannst, z.B. durch regelmäßige Posts, mit Hashtags, durch Werbung oder durch Kooperationen mit anderen Accounts. Suche dir eine Strategie, die zu deinem Account passt und mache dein Profil zu einem Erfolg!

Kosten für den Kauf von Instagram Followern – Vergleiche Anbieter

Du hast vielleicht schon mal darüber nachgedacht, deine Instagram-Followerzahl zu erhöhen, um deinem Account mehr Aufmerksamkeit zu verleihen. Der Kauf von Followern steht hierbei als eine Möglichkeit im Raum. Besonders, wenn du bedenkst, dass der Kauf von 10000 Followern manchmal billiger ist als der Kauf von nur ein paar hundert. Wir haben uns einmal die Kosten für den Kauf von Instagram-Followern angesehen. Dabei haben wir festgestellt, dass die meisten Anbieter etwa 15 USD für 1000 Follower verlangen. Einige Anbieter sind etwas teurer, die Kosten betragen dann zwischen 25-40 USD pro 1000 Follower. Es lohnt sich also, verschiedene Anbieter miteinander zu vergleichen, um den besten Deal herauszufinden. Natürlich bringt dir der Kauf von Followern keine echten Interaktionen. Aber du kannst damit deinem Instagram-Account einen Schub geben und mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Geld verdienen mit deinem Instagram-Account: Wie du pro 1000 Follower zwischen 10-100$ bekommst

Du hast schon einen ordentlichen Instagram-Account mit vielen Followern? Damit bist du bei Unternehmen sehr gefragt. Viele Firmen zahlen dir pro 1000 Follower auf Instagram zwischen 10 und 100 Dollar. Allerdings kommt es darauf an, wie aktiv deine Follower sind. Wenn deine Follower auf deine Posts reagieren und kommentieren, dann steigt das Honorar für die Veröffentlichung bezahlter Beiträge. So kannst du mit deinem Instagram-Account nicht nur Geld verdienen, sondern auch deine eigene Marke aufbauen und bewerben.

Instagram Weltrekord: Hühnerei über 55 Millionen Likes!

Ist dir das schon mal aufgefallen? Das Foto eines Hühnereis liegt aktuell auf Platz 1 der meistgelikten Posts auf Instagram. Unglaublich, oder? Der Post ‚World Record Egg‘ wurde im Januar 2019 veröffentlicht und hat bisher über 55 Millionen Likes gesammelt. Wow, das ist ein echter Weltrekord! Aber Vorsicht, denn die Fans von Messi lauern und können ihn jederzeit überholen. Werden wir also noch heute Abend einen neuen Rekordhalter auf Instagram haben? Wir sind gespannt!

Younes Zarou Beliebtester TikTok-Star im Januar 2023 mit 49,9M Followern

Ende Januar 2023 hatte Younes Zarou laut Condsty rund 49,9 Millionen Follower auf TikTok und belegte damit den ersten Platz. Damit hatte er mehr als doppelt so viele Follower wie sein engster Konkurrent: Condsty belegte zu diesem Zeitpunkt den zweiten Platz mit 24,24 Millionen Followern. Younes Zarou ist damit der beliebteste TikTok-Star des Monats Januar.

Nano- bis Mega-Influencer: Preise pro Post und Gegenleistungen

Heutzutage übernehmen viele Influencer in den sozialen Medien Aufgaben für Unternehmen, die sie dafür bezahlen. Abhängig davon, wie viele Follower ein Influencer hat, kann der Preis stark variieren. Nano-Influencer mit 1000 bis 10000 Followern erhalten meist zwischen 50 und 100 Euro pro Post, Micro-Influencer mit 10000 bis 100000 Follower können zwischen 100 und 500 Euro pro Post erwarten und Macro-Influencer mit 100000 bis 1 Million Follower bekommen 500 bis 1000 Euro. Mega-Influencer mit mehr als 1 Million Followern können sogar mit 1000 bis 5000 Euro pro Post rechnen. Wenn man eine Zusammenarbeit mit einem Influencer aufbauen möchte, sollte man eine entsprechende Gegenleistung anbieten. Das kann ein finanzieller Ausgleich sein, aber man kann auch Produkte oder Dienstleistungen kostenlos zur Verfügung stellen. So erhält man als Unternehmen eine große Reichweite und der Influencer kann auf eine gute Zusammenarbeit zurückblicken.

Kim Kardashian: Erfolgreiche Unternehmerin mit 1 Mrd. Dollar Vermögen

Du kennst sie sicher: Kim Kardashian. Wer schon mal im Fernsehen oder im Internet unterwegs war, hat sie garantiert schon gesehen. Sie hat nicht nur ihre eigene Realityshow, sondern auch einige eigene Unternehmen, mit denen sie sich ein stattliches Vermögen von schätzungsweise 1 Milliarde Dollar erarbeitet hat. Dazu gehören ihre Beaut-Marke KKW-Beauty und die Shapewear-Firma Skims. Kim Kardashian ist also nicht nur ein bekanntes Gesicht, sondern auch eine erfolgreiche Unternehmerin.

Influencerinnen & Influencer: Geld verdienen mit bezahlten Werbe-Postings

Du hast schon mal davon gehört, dass Influencerinnen und Influencer Geld mit bezahlten Werbe-Postings verdienen? Das ist ganz einfach: Sie tragen zum Beispiel die neuesten Klamotten einer bestimmten Marke und posten das Bild auf ihrem Profil. Dazu schreiben sie was Nettes über die Marke und verlinken sie. Und schon bekommen sie dafür eine Bezahlung vom Unternehmen. Wusstest du, dass Influencerinnen und Influencer schon mit kleinen Postings Geld verdienen können? Dadurch können sie sich vielleicht schon bald ihre neuen Lieblingsklamotten leisten!

Cristiano Ronaldo – Spektakuläre Spielzüge, harte Arbeit & soziale Aktivitäten

Du hast bestimmt schon von ihm gehört! Cristiano Ronaldo zählt zu den erfolgreichsten und bekanntesten Sportlern der Welt. Mit über 423 Millionen Followern auf Instagram ist er der Mensch mit den meisten Abonnenten auf der Plattform. Er hat auch mehrere Rekorde aufgestellt und ist der erste Fußballer, der über 200 Millionen Follower auf Instagram hat.

Er hat sich im Laufe der Jahre eine beeindruckende Reputation erarbeitet und ist bekannt für seine spektakulären Spielzüge und seine außergewöhnliche Fitness. Cristiano Ronaldo ist auch für seine harte Arbeit bekannt und trainiert regelmäßig, um in Bestform zu bleiben. Er ist auch bekannt für seine sozialen Aktivitäten und seine Spenden an wohltätige Zwecke. Seine unglaubliche Karriere hat ihn zu einem der angesehensten Sportler der Welt gemacht.

Wie viel Geld kannst Du mit 2 Mio. Followern auf Instagram verdienen?

Du hast 2 Millionen Follower auf Instagram und fragst Dich, wie viel Geld Du damit verdienen kannst? Nun, es gibt keine feste Antwort darauf, denn Dein Verdienst ist nach oben hin offen. Einige Stars wie Caro Daur konnten mit ihren 2,2 Millionen Followern einen Jahresverdienst von rund 1 Million EUR erzielen. Allerdings ist es schwierig, eine genaue Zahl zu nennen, da es darauf ankommt, wie viel Zeit und Kraft Du in Deine Posts investierst und welche Kooperationen Du an Land ziehst. Es ist auch wichtig, wie viele Follower Deine Posts erreichen und wie oft sie angeklickt werden. Auch die Art Deiner Partnerschaften und Dein Engagement in den sozialen Medien können Deinen Verdienst beeinflussen. Wenn Du Deine Karriere als Influencer vorantreiben möchtest, ist es daher enorm wichtig, eine einzigartige Strategie zu entwickeln.

Wie Influencer auf Instagram Geld verdienen

Du hast vielleicht schon mal davon gehört, dass Influencer auf Instagram Geld verdienen. Tatsächlich ist das für viele Influencer eine lukrative Einnahmequelle. Es ist aber wichtig zu wissen, dass der Verdienst stark von der Anzahl der Follower abhängt. Je mehr Follower ein Influencer hat, desto mehr kann er auch pro Beitrag verdienen.

Influencer mit 1000 bis 5000 Followern erhalten im Durchschnitt zwischen 10 und 60 US-Dollar pro Post. Bei Mega-Influencern mit mehr als 1 Million Followern ist die Bezahlung noch höher: Der Marktdurchschnittspreis liegt bei 15000 US-Dollar pro Beitrag. Eine solche Summe kann natürlich nicht jeder Influencer verlangen. Wichtig ist es, die eigene Reichweite zu kennen und zu wissen, welche Gegenleistung man für einen Beitrag erhalten kann.

Instagram Follower kaufen: Kosten und Qualität beachten

Wenn du auf Instagram mehr Follower bekommen möchtest, ist das Kaufen von Followern eine Option. Wenn man sich entscheidet, Follower zu kaufen, sollte man auf die Kosten achten. Die durchschnittlichen Preise beim Follower kaufen für Instagram sind dabei in etwa so: 100 Insta-Follower kosten zwischen 2 und 4 Euro, 500 Insta-Follower zwischen 5 und 7 Euro und 1000 Insta-Follower zwischen 9 und 12 Euro. Es gibt viele verschiedene Anbieter, die Follower zu unterschiedlichen Preisen verkaufen. Achte also auf einen guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist auch wichtig, dass die Follower echt und qualitativ hochwertig sind. Einige Anbieter liefern gefälschte oder inaktive Follower, was sich negativ auf der Performance und dem Ruf deines Accounts auswirken kann. Es lohnt sich also, ein bisschen mehr für qualitativ hochwertige Follower auszugeben.

Fazit

In Deutschland hat der YouTuber Rezo mit über 3,4 Millionen Abonnenten die meisten Abonnenten auf Instagram.

Nach unserer Recherche können wir schlussfolgern, dass der YouTuber LeFloid derzeit der Instagram-Nutzer mit den meisten Abonnenten in Deutschland ist. Wir hoffen, dass Dir diese Informationen geholfen haben.

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