Wer hat die meisten Abonnenten in Instagram? – Überraschende Ergebnisse!

Instagram-Nutzer mit den meisten Abonnenten

Hey! Kennst du dich mit Instagram aus und möchtest wissen, wer die meisten Abonnenten hat? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Artikel stellen wir dir die Top-Instagrammer vor und verraten dir, wie viele Abonnenten sie haben. Also, lass uns loslegen!

Die Person mit den meisten Abonnenten auf Instagram ist der US-amerikanische Fußballer Cristiano Ronaldo mit über 233 Millionen Abonnenten.

Cristiano Ronaldo – Weltrekord: 423 Mio. Follower auf Instagram

Mit 423 Millionen Followern ist Ronaldo der erfolgreichste Sportler auf Instagram.

Du hast bestimmt schon mal von Cristiano Ronaldo gehört. Er ist einer der besten Fußballer aller Zeiten und ein Star auf Instagram. Mit seinen 423 Millionen Followern ist er der erfolgreichste Sportler auf Instagram. Er ist auch der Mensch mit den meisten Followern überhaupt. Er hat die meisten Likes, die meisten Kommentare und die meisten Follower.

Cristiano Ronaldo ist ein internationaler Superstar und hat mit seinen Erfolgen im Fußball Weltgeschichte geschrieben. Er ist fünffacher Ballon d’Or Gewinner und hat in seiner Karriere so ziemlich jeden Preis gewonnen, den es zu gewinnen gibt. Er ist auch ein großer Fan von Social Media und nutzt Instagram, um seinen Fans sein Leben und seine Erfolge zu zeigen.

Cristiano Ronaldo ist ein wahres Social Media-Phänomen. Seine 423 Millionen Follower auf Instagram stellen einen Weltrekord dar und sind ein deutlicher Hinweis darauf, dass er einer der beliebtesten Sportler und Menschen der Welt ist. Er nutzt seine Plattform, um seine Fans mit Bildern und Videos aus seinem Leben und seiner Karriere zu unterhalten. Seine Beiträge werden immer mehr Interaktionen erhalten und sorgen dafür, dass er immer populärer wird.

Top 15 Instagram Accounts mit den meisten Followern

Du bist auf der Suche nach den Top 15 Instagram-Accounts der Welt mit den meisten Followern? Dann bist du hier genau richtig! Laut dem Ranking vom 8. März 2023 wird Instagram-Konto selbst von rund 614 Millionen Followern gefolgt. Auf dem zweiten Platz folgt der Fußballstar Cristiano Ronaldo mit beeindruckenden 557 Millionen Followern. Aber auch andere Stars wie Ariana Grande, Dwayne Johnson und Lionel Messi können sich über eine große Follower-Anzahl auf Instagram freuen. Im Folgenden findest du eine Liste der Top 15 Instagram-Accounts mit den meisten Followern weltweit.

Kevin Hart mit 93 Millionen Followern: Der meistgefolgte Schauspieler auf Social Media

Du wirst es kaum glauben, aber im Ranking der Schauspieler mit den meisten Fans auf Social-Media-Kanälen steht Kevin Hart an erster Stelle! Der US-Amerikaner verfügt über 93 Millionen Follower – eine unfassbare Menge. Damit übertrifft er alle seine Kollegen und ist der absolute Sieger. Der 37-jährige Hart ist bekannt für seine Darbietungen in Komödien wie Ride Along oder Jumanji: The Next Level, aber auch für seine Stand-up-Comedy-Auftritte. Somit ist es kaum verwunderlich, dass er so viele Fans gewonnen hat. Auf dem zweiten Platz liegt übrigens Will Smith mit 75 Millionen Followern.

Influencer-Marketing: Seit 1902 im Einsatz

Heutzutage sind Influencer ein fester Bestandteil des sozialen Marketings. Aber das hat nicht immer so sein müssen. Bereits vor Kim Kardashian und Konsorten gab es Influencer. Eine der ersten dieser Art war Margaret Ludlow Thaw, geboren 1902 und Gattin des Millionärs Lawrence Thaw. Sie wurde oftmals einfach nur Peggy und Larry genannt. Sie war ein bekanntes Gesicht in New Yorker High Society und wurde als eine der ersten Personen in den Medien in Verbindung mit Luxusgütern gebracht. Peggy und Larry waren nicht nur in den High Society Kreisen gefragt, sondern auch in der Werbung. Sie wurden für verschiedene Marken, wie z.B. für Schmuck oder Parfums, als Werbefiguren verwendet. Dieser Trend setzte sich fort und brachte uns schließlich zu den Influencern von heute.

 Instagram-Nutzer mit den meisten Abonnenten

Erlebe die schönen Momente mit Mario & Ann Kathrin Götze auf Instagram

Du hast es bestimmt schon bemerkt – Mario Götze hat auf Instagram eine gewaltige Anhängerschaft. Sein Account, @mariogotze, hat über 8 Millionen Abonnenten. Doch nicht nur Mario Götze ist ein Instagram-Star. Auch seine Frau Ann Kathrin hat eine erfolgreiche Präsenz auf dem Netzwerk, mit 1,3 Millionen Abonnenten. Wenn du ihren Account @annkathringotze folgst, kannst du sie und ihre Familie bei den verschiedensten Abenteuern begleiten. Sei dabei und erlebe die schönen Momente, die die Götzes miteinander teilen.

Selena Gomez ist neue Nr. 1 der Social Media – 381M Follower!

Wow, es ist wirklich eine Überraschung! Bis vor Kurzem war Kylie Jenner noch die unangefochtene Königin der Social Media Plattformen. Mit ihren stolzen 380 Millionen Followern hat sie Rekorde gebrochen und war einfach unschlagbar. Doch nun ist Selena Gomez knapp an ihr vorbeigezogen und hat eine beeindruckende 381 Millionen Follower überschritten. Damit ist sie die neue unangefochtene Königin der Social Media Plattformen. Obwohl sie erst 28 Jahre alt ist, hat sie eine eindrucksvolle Karriere hingelegt und ist wahrlich eine Inspiration für viele. Selena Gomez hat eine beeindruckende Anzahl an Fans und ist ein leuchtendes Beispiel dafür, was man alles erreichen kann, wenn man an sich glaubt und hart arbeitet.

Hühnerei schlägt Kylie Jenner & Ronaldo: 55M Likes auf Instagram!

Krass, oder? Anscheinend kann ein einfaches Hühnerei mehr Likes bei Instagram bekommen als Kylie Jenner oder Cristiano Ronaldo! Das Foto des Hühnereis vom World Record Egg Account hat inzwischen über 55 870 000 Likes und ist damit der Post mit den meisten Likes in der Geschichte von Instagram. Es ist echt cool, dass so ein einfaches Foto so viele Likes bekommen hat und nun auf Platz 1 der meistgelikten Instagram Posts steht. Wir sind gespannt, ob Cristiano Ronaldo oder Kylie Jenner das Hühnerei noch überholen können! Es wird also spannend – schauen wir mal, wer am Ende gewinnt!

Khabane Lame – Der beliebteste Tik-Tok-Account der Welt mit 154,7 Mio. Followers

Am 07. Februar 2023 hatte Khabane Lame eine unglaubliche Anzahl von Followern erreicht – 154,7 Millionen! Damit ist er der beliebteste Tik-Tok-Account der Welt. Der Sänger und Entertainer hat es geschafft, seine Fans durch seine Musik und Videos zu begeistern. Es ist nicht nur seine große Fangemeinde, die ihn so beliebt macht, sondern auch seine Leidenschaft für das Unterhaltungsgeschäft. Khabane ist bekannt für seine humorvollen Videos und seine professionellen Tanzroutinen. Er hat bereits zwei Alben veröffentlicht und mehr als 20 Singles. Mit seiner positiven Einstellung und dem Engagement für soziale Projekte ist er auch ein Vorbild für viele. Es ist kein Wunder, dass er eine solch beeindruckende Anzahl an Followern erreicht hat.

Younes Zarou Erster im Condsty Ranking mit 49,9 Mio. Followern

Im Januar 2023 hatte Younes Zarou eine stattliche Anzahl von mehr als 49,9 Millionen Followern auf TikTok und belegte damit den ersten Platz in dem Ranking von Condsty. Auf dem zweiten Rang folgte zu diesem Zeitpunkt mit 24,24 Millionen Followern die Influencerin. Younes Zarou hat sich auf dem Plattform dank seines authentischen und humorvollen Stils eine große Fangemeinde aufgebaut. Durch seine überzeugenden Inhalte konnte er seine Zuschauer immer wieder begeistern und seine Followerzahl stetig steigern.

Deutsche Instagram-Influencer, Sportvereine & Prominente – Reichweite & Fans weltweit

Toni Kroos erreichte mit seinem Instagram-Account „toni.kr8s“ zum Zeitpunkt der Erhebung mehr als 24,5 Millionen Follower und ist damit der deutsche Instagram-Influencer mit den meisten Followern. Mesut Özil followt mit seinem Account „m10_official“ auf Platz zwei mit 21,6 Millionen Followern. Auf dem dritten Platz folgt der Schauspieler und Sänger Kai Schumann, der mit dem Instagram-Account „kaischumann“ über 10,3 Millionen Follower verzeichnen kann.

Der FC Bayern München und sein Instagram-Account „fcbayern“ sind der deutsche Sportverein mit den meisten Followern. Der Account hat derzeit knapp 32,9 Millionen Abonnenten und liegt damit auf dem ersten Platz des Rankings. Auf Platz zwei folgt der BVB mit dem Instagram-Account „bvb09“, der über 20,1 Millionen Follower verzeichnet. Der Fußballclub „FC Schalke 04“ komplettiert das Ranking mit dem Account „s04“ und über 5,9 Millionen Followern.

Die deutschen Influencer, Sportvereine und Prominenten auf Instagram haben eine große Reichweite und Fans auf der ganzen Welt. Mit ihren Accounts versorgen sie ihre Follower mit Neuigkeiten, Bildern und Videos aus dem Alltag. Sie nutzen Instagram, um ihre Fans über ihre Karrieren, Aktivitäten, Events und Produkte zu informieren. Dadurch können sie eine starke Verbindung zu ihren Followern aufbauen, die sich in Form von Likes, Kommentaren und Followerzahlen bemerkbar macht.

 Instagram-Abonnenten: Meisten Abonnenten

Wie Influencer mit bezahlten Posts Geld verdienen

Du hast sicher schonmal von Influencern gehört. Sie sind im Internet aktiv und haben viele Follower. Sie sind auf verschiedenen Plattformen unterwegs und teilen dort Inhalte. Einige von ihnen verdienen sich damit ein schönes Sümmchen. Die meisten Einkünfte erhalten sie durch bezahlte Werbe-Posts. Zum Beispiel posten Mode-Influencer die neuesten Klamotten einer bestimmten Marke und verlinken sie. Dafür bekommen sie von dem entsprechenden Unternehmen Geld. Dadurch erhöhen sie die Bekanntheit der Marke, erreichen viele Menschen und erhalten dafür eine finanzielle Anerkennung. Es ist schon beeindruckend, wie viel man sich so nebenbei dazuverdienen kann.

Steigere deine Social Media Präsenz: Investiere in Likes!

Du willst deine Social Media Präsenz aufbohren? Mit Likes kannst du deine Reichweite steigern! Hier ein Überblick über die Investitionen, die du für verschiedene Like-Anzahlen machen musst: Für 500 Likes zahlst du 65 Euro, für 1000 Likes 109 Euro, für 2500 Likes 255 Euro und für 10.000 Likes 940 Euro. Mit diesem Budget kannst du deine Reichweite erheblich steigern – und das ohne großen Aufwand!

Verdiene Geld mit deinem Einfluss auf Instagram

Du hast eine große Followerzahl auf Instagram erreicht? Glückwunsch! Mit deinem Einfluss kannst du jetzt an gesponserten Beiträgen verdienen. Im deutschsprachigen Raum kannst du pro 10.000 Follower:innen mit etwa 100 Euro pro Bild rechnen. Die Zahlen im englischsprachigen Raum sind möglicherweise noch höher. Allerdings ist es dafür wichtig, dass deine Fans auch mit deinen Inhalten interagieren. Wenn du also gesponserte Beiträge machen möchtest, solltest du darauf achten, dass deine Follower:innen deine Posts mögen und sie kommentieren. So kannst du noch mehr Geld mit deinem Einfluss auf Instagram verdienen.

Influencer: Wie viel Geld kann man verdienen?

Du hast schon mal von Influencern gehört? Vielleicht hast du sogar schon mal ein paar Instagram Beiträge von ihnen gesehen. Aber hast du schon mal darüber nachgedacht, wie viel Geld sie dafür bekommen? Es gibt große Unterschiede in den Einkommensmöglichkeiten. So erhalten Influencer zwischen 1.000 und 5.000 Followern im Durschnitt 10 bis 60 US-Dollar pro Post. Aber bei Mega-Influencern, die mehr als 1 Million Follower haben, ist der Marktdurchschnittspreis für einen Beitrag deutlich höher und liegt bei mindestens 15.000 US-Dollar. Das Einkommen eines Influencers ist also abhängig von der Anzahl der Follower und der Höhe der Vergütung. Wenn du ein Influencer werden möchtest, solltest du also auch überlegen, wie du deine Followerzahl steigern kannst.

Geld verdienen als Influencer: Followerzahl bestimmt deinen Verdienst

Du wirst vielleicht schon mal gehört haben, dass man als Influencer Geld verdienen kann, indem man Werbung für Unternehmen macht. Aber hast du dir schon mal die genauen Zahlen angesehen, die du für deine Postings bekommen kannst? Je mehr Follower du hast, desto mehr kannst du damit verdienen.

Nano-Influencer (1000 – 10000 Follower) können mit 50-100 Euro pro Post rechnen. Micro-Influencer (10000 – 100000 Follower) erhalten meistens zwischen 100 Euro und 500 Euro pro Post. Macro-Influencer (100000 – 1 Million Follower) können sogar bis zu 500 bis 1000 Euro pro Post verdienen. Mega-Influencer (ab 1 Million Follower) können sogar noch mehr Geld erhalten, meistens ab 1000 bis 5000 Euro.

Es lohnt sich also in jedem Fall, als Influencer aktiv zu sein! Je mehr Follower du hast, desto lukrativer wird es für dich. Nutze also die Chance und stelle sicher, dass du eine große Community aufbaust!

Erfahren Sie, wie viele Ihrer Instagram-Follower Sie erreichen können

Du hast einen Instagram-Account mit ein paar Followern? Dann fragst du dich vielleicht, wie viele deiner Abonnenten du wirklich erreichen kannst. Als Richtwert gilt, dass du mit einem kleinen Account (bis zu 10.000 Followern) durchschnittlich 36 % deiner Follower erreichst. Mittlere Accounts (bis zu 100.000 Followern) erreichen durchschnittlich 21 %, und große Accounts (ab 1 Million Followern) erreichen im Durchschnitt 13 %. Doch diese Zahlen sind nur Richtwerte und können von Account zu Account variieren. Wenn du also mehr über deine Reichweite herausfinden willst, kannst du deine Posts analysieren. Auf diese Weise kannst du herausfinden, welche deiner Posts am erfolgreichsten sind und welche Themen deine Abonnenten am meisten interessieren. So kannst du deine Reichweite noch weiter steigern!

Erhöhe Deine Instagram-Reichweite: 1000 Follower und interagiere!

Poste regelmäßig und interagiere mit denen, die Kommentare oder Likes hinterlassen.

Für einen erfolgreichen Start als Influencer*in auf Instagram solltest Du mindestens 1000 Follower auf Deinem Profil haben. Natürlich gibt es auch schon Angebote für Micro-Influencer*innen, die unter 1000 Followern haben. Aber um eine gewisse Reichweite zu erzielen, solltest Du mindestens 1000 Follower haben.

Instagram lebt davon, dass Du aktiv mit Deinen Followern kommunizierst. Poste regelmäßig interessante und ansprechende Inhalte und interagiere mit Deinen Followern, indem Du auf Kommentare und Likes antwortest. Sei authentisch und sympathisch, damit sich Deine Follower mit Dir identifizieren können. Auch solltest Du neue Inhalte testen, um herauszufinden, welche Inhalte bei Deiner Zielgruppe besonders gut ankommen.

Fazit: Setze Dir ein ambitioniertes Ziel, um auf Instagram erfolgreich zu werden. Versuche Deine Followerzahl mindestens auf 1000 zu erhöhen und kommuniziere regelmäßig mit ihnen. Poste authentische und ansprechende Inhalte und experimentiere mit neuen Ideen. So kannst Du Deine Reichweite auf Instagram erhöhen.

Kim Kardashian: Unternehmerin, Reality-TV-Star & Philanthropin

Kim Kardashian ist eine amerikanische Unternehmerin und Reality-TV-Persönlichkeit. Sie ist für ihren Einfluss in den sozialen Medien und ihre TV-Show Keeping Up With The Kardashians bekannt. Neben ihrer eigenen Reality-Show hat Kim zahlreiche Unternehmen gegründet, darunter ihre Beauty-Marke KKW Beauty, die Mode- und Schmucklinie Kardashian Kollection, das Online-Spiel Hollywood und die Shapewear-Firma Skims. Diese vielen Unternehmungen haben ihr laut Forbes ein Vermögen von schätzungsweise 1 Milliarde Dollar eingebracht. Zudem hat Kim viele Preise gewonnen, darunter einen Emmy, einen People’s Choice Award und einen Teen Choice Award. Sie ist auch bekannt für ihre wohltätigen Aktivitäten, die sie unter anderem für den St. Jude Children’s Research Hospital und die American Civil Liberties Union geleistet hat. Kim ist eine der berühmtesten Persönlichkeiten der Welt und ein echtes Vorbild für viele.

Instagram Trend Report 2022: Gamer investieren in Mode für Avatare

Der Instagram Trend Report 2022 zeigt, dass der Trend der Verschmelzung von Fashion- und Games-Zielgruppen immer beliebter wird. Gamer und Gamerinnen investieren in Markenkleidung für ihre Avatare, die digitale Figuren in verschiedenen Computer- und Videospielen sind. Diese Investitionen können in Geld oder Kryptowährungen erfolgen und es ist erstaunlich, wie viel Geld in die Mode der Avatare fließt. Vor allem junge Menschen stehen auf diese neuartige Art der Mode, die von der digitalen Welt in die Realität übertragen wird. Dieser Trend, der in den letzten Jahren immer mehr an Beliebtheit gewinnt, zeigt, dass sich die digitale Welt in eine einzigartige und starke Kultur verwandelt.

Wie viele Posts solltest du auf Instagram machen?

Du fragst dich, wie viele Posts du auf Instagram machen solltest? Die Antwort darauf ist nicht ganz einfach, denn es kommt auf deine Zielgruppe und deine Art des Contents an. Allgemein kann man sagen, dass ein Post pro Tag optimal ist, da so mehr Content erstellt wird, was wiederum dafür sorgt, dass du leichter gefunden werden kannst. Instagram bevorzugt zudem Accounts, die regelmäßig posten und vergibt mehr Sichtbarkeit, als Accounts, die unregelmäßig posten. Es ist also ratsam, einmal täglich zu posten, wenn du deine Reichweite erhöhen möchtest. Allerdings solltest du dabei auch darauf achten, dass du nicht nur einen Post veröffentlichst, sondern auch auf Qualität achtest. Ein interessanter und ansprechender Post ist besser als 10 uninteressante. Mit der richtigen Strategie kannst du aber sicher auch mehr als einmal am Tag posten. Probiere es einfach aus und schau, welche Strategie für dich am besten funktioniert!

Zusammenfassung

Der Instagram-Account mit den meisten Abonnenten ist momentan der Account @instagram mit über 294 Millionen Abonnenten.

Die Schlussfolgerung lautet: Es ist erstaunlich zu sehen, wie viele Menschen den Instagram-Accounts von berühmten Persönlichkeiten folgen. Es ist wichtig, dass Du Dir bewusst bist, welche Influencer Du folgst, damit Du verantwortungsvoll mit den Inhalten umgehst, die Du siehst.

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