Wer ist die berühmteste Person auf Instagram? Finde es jetzt heraus!

berühmteste Person auf Instagram

Hallo zusammen! Wenn du auf Instagram unterwegs bist, hast du garantiert schon mal eine berühmte Person entdeckt. Aber wer ist die berühmteste Person auf Instagram? In diesem Beitrag werden wir das herausfinden!

Die berühmteste Person auf Instagram ist wahrscheinlich der brasilianische Fußballspieler Cristiano Ronaldo. Er hat über 250 Millionen Follower und ist somit der am meisten gefolgte Account auf Instagram. Er postet regelmäßig Fotos und Videos von sich und seinem Privatleben, was die Menschen interessiert und begeistert.

Kim Kardashian: Ein Vorbild für Unternehmerinnen mit 1 Mrd. $ Vermögen

Du hast sicher schon einmal von Kim Kardashian gehört. Sie ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten in den Medien, vor allem dank ihrer eigenen Reality-Show. Aber Kim hat noch viel mehr erreicht. Sie hat zahlreiche Unternehmen gegründet, darunter ihre Beauty-Marke KKW-Beauty und Skims, eine Shapewear-Firma. Diese Erfolge haben ihr laut Forbes ein Vermögen von schätzungsweise 1 Milliarde Dollar eingebracht. Sie ist ein echtes Vorbild für Frauen, die gerne in die Welt der Unternehmertätigkeit einsteigen möchten. Kim hat gezeigt, dass sie mit harter Arbeit und Entschlossenheit ein solches Unternehmen aufbauen kann.

Top 15 Instagram Accounts der Welt (bis 08.03.2023)

Du willst wissen, wer die Top 15 Instagram-Accounts der Welt sind? Dann bist du hier genau richtig! Bis zum 08. März 2023 führte Instagram selbst mit über 614 Millionen Followern das Ranking der Top 15 Accounts an. Auf dem zweiten Platz folgte Cristiano Ronaldo mit beeindruckenden 557 Millionen Instagram-Followern. Doch auch Instagram-Stars wie Dwayne Johnson und Selena Gomez haben großen Einfluss auf Instagram und belegen mit über 200 Millionen Followern die vorderen Plätze. Auch der Fußball-Star Lionel Messi und die Sängerin Ariana Grande haben es in die Top 15 geschafft und sind mit ihren jeweils über 200 Millionen Followern ebenfalls sehr populär.

Hühnerei schlägt Instagram-Like-Rekord: Kann es Lionel Messi schlagen?

Na, wer ist der neue König der Instagram-Likes? Ein Hühnerei! Am Dienstagmorgen hat der Post von ‚World Record Egg‘ mit 55 870 000 Likes den ersten Platz erreicht. Damit hat das Ei den Rekord für den am meisten gelikten Post aller Zeiten gebrochen, denn er hatte seit seinem erscheinen im Januar 2019 innerhalb weniger Monate mehr als 50 Millionen Likes erhalten. Doch kann das Hühnerei seinen Platz an der Spitze halten? Denn der Fußballer Lionel Messi hat auch einen sehr populären Post, der in Kürze mehr Likes haben könnte als das Ei. Wir sind gespannt, wer sich am Ende als König der Instagram-Likes durchsetzen wird!

Oma Hedel feiert 101. Geburtstag: Social Media-Euphorie um die älteste Influencerin Deutschlands

Heute feiert Oma Hedel, die wohl älteste Influencerin Deutschlands, ihren 101. Geburtstag. Seit über einem Jahr begeistert sie ihre mehr als 10.000 Follower:innen auf Instagram, Twitter und Co. mit ihren Beiträgen. Oma Hedel, die auch als „Omi Hedel“ bekannt ist, postet vor allem Fotos, Videos und Geschichten über ihr bewegtes Leben. Von ihrer Kindheit in den 1920er Jahren, über die schwierige Zeit des Zweiten Weltkriegs bis hin zu Familienfotos und Eindrücken aus ihrer Gegenwart. Aber auch über die aktuellen Themen und Trends der Gesellschaft informiert sie ihre Follower:innen. Ihre Beiträge werden oft tausendfach kommentiert, geteilt und geliked. Oma Hedels Erfolg liegt dabei vor allem an ihrer sympathischen, humorvollen Art, mit der sie sich an die Menschen wendet. Viele junge Menschen haben so eine neue, andere Perspektive auf das Älterwerden und werden auf eine charmante Weise an die Geschichte erinnert.

Die Social Media-Euphorie rund um Oma Hedel ist so groß, dass sogar das Fernsehen auf die sympathische Seniorin aufmerksam geworden ist. So hat sich die Oma Hedel-Community schon über zahlreiche TV-Auftritte gefreut und konnte in einer beliebten Talkshow sogar ein Treffen mit ihr veranstalten.

Heute gratulieren Fans und Follower:innen aus aller Welt Oma Hedel zu ihrem besonderen Geburtstag und wünschen ihr viel Gesundheit und weiterhin viel Freude beim Teilen ihrer Erfahrungen und Erinnerungen.

Berühmteste Person auf Instagram

Gewinne 500+ Follower und verdiene als Influencer Geld

Ab 500 Followern kannst du als Influencer schon Geld verdienen. Bereits ab dieser Anzahl an Abonnenten kannst du bezahlt werden, wenn du Posts auf deinem Social Media-Kanal veröffentlichst. Mit 500 bis 10.000 Followern wirst du als Micro Influencer wahrgenommen und kannst bereits Einnahmen erzielen. Je mehr Follower du hast, desto mehr kannst du für deine Posts verlangen. Also lohnt es sich, kontinuierlich mehr Abonnenten zu gewinnen. Wenn du dir ein regelmäßiges Einkommen als Influencer aufbauen möchtest, dann gib deinem Kanal den Aufschwung, den er verdient.

Selena Gomez ist neue Königin von Social Media mit 381 Mio Followern

Bis vor Kurzem war Kylie Jenner die unangefochtene Königin in Sachen Social Media. Keine Frau auf der Plattform hatte mehr Follower als die 25-Jährige – mit stolzen 380 Millionen Accounts, die ihr folgten. Doch nun hat Selena Gomez die 381-Millionen-Grenze überschritten und damit die Königin überholt. Die 28-Jährige hat in den letzten Monaten mehr als 55 Millionen Follower hinzugewonnen. Dieser Erfolg ist umso bemerkenswerter, da Kylie Jenner schon seit Jahren sehr aktiv auf Social Media ist und sich neben ihrer Karriere als Model und Unternehmerin auch hier viele Fans erarbeitet hat. Doch auch Selena Gomez weiß es, auf ihrem Instagram-Account zu glänzen. Mit privaten Posts und Einblicken in ihr Leben, aber auch mit vielen Mode- und Beauty-Posts, die ihre Fans lieben, hat sie sich auf dem Thron der Social Media-Königin etabliert.

Kevin Hart: Der König der Sozialen Netzwerke mit 93M Followern

Du wirst es nicht glauben, aber der US-amerikanische Schauspieler Kevin Hart (37) hat es mit unglaublichen 93 Millionen Followern auf seinen Social-Media-Kanälen geschafft, sich an die Spitze der Liste der erfolgreichsten Stars zu setzen. Damit übertrifft er alle seine Kollegen und ist der absolute König der Sozialen Netzwerke.
Kein Wunder also, dass er in der letzten Zeit immer wieder mit großen Erfolgen zu sehen ist. Sein neuster Film „Jumanji: The Next Level“ war beispielsweise ein großer Hit in den Kinos und konnte die Zuschauer begeistern.

Auch auf Instagram, YouTube und Snapchat ist Kevin Hart eine echte Größe. Er teilt regelmäßig tolle Fotos, Videos und Insights in sein Leben, die seine Fans begeistern. Mit einem einmaligen Humor und seiner authentischen Art hat er es geschafft, so viele Menschen zu erreichen und zu begeistern.
Du siehst also, Kevin Hart ist ein echter Star und es gibt viele Gründe, warum er so beliebt bei seinen Fans ist.

Verdiene als Micro-, Macro- oder Mega-Influencer mehr: Preisüberblick

Du hast das Gefühl, dass du als Micro-Influencer, Macro-Influencer oder Mega-Influencer durchstarten, aber du weißt nicht, was du für deine Posts verdienen kannst? Wir haben dir einen Überblick über die Preise verschiedener Influencer-Größenklassen zusammengestellt.

Micro-Influencer (10000 – 100000 Follower) erhalten in der Regel zwischen 100 Euro und 500 Euro pro Post. Macro-Influencer (100000 – 1 Million Follower) können mit 500 bis 1000 Euro pro Post rechnen. Ab einer Million Follower können Mega-Influencer ab 1000 bis 5000 Euro pro Post verdienen.

Es ist wichtig zu bedenken, dass der Preis, den du als Influencer erhältst, nicht nur von deiner Anzahl an Followern abhängt, sondern auch von deiner Reichweite, dem Engagement deiner Community und den Art der Partnerschaft. Wenn du also noch ganz am Anfang stehst und es schaffst, eine starke, engagierte Community aufzubauen, kannst du durchaus auch als Micro-Influencer ein gutes Honorar verdienen.

Influencer*innen für deine Marke auswählen: Tipps & Preise

Du hast vielleicht schon mal davon gehört: Influencer*innen sind Menschen, die in sozialen Netzwerken viel Aufmerksamkeit bekommen. Sie können deine Marke bewerben, indem sie deine Produkte und Dienstleistungen bewerben. Wie viel das kostet, hängt von der Anzahl ihrer Follower*innen ab. Je mehr Follower*innen sie haben, desto mehr kostet es. Micro-Influencer*innen haben zwischen 5.000 und 20.000 Follower*innen und bekommen für die Bewerbung deiner Marke zwischen 30 und 270 Euro. Mid-tier-Influencer*innen haben 20.000 bis 100.000 Follower*innen und kosten zwischen 200 und 2.300 Euro. Macro-Influencer*innen haben 100.000 bis 1 Million Follower*innen und werden mit 1.500 bis 10.500 Euro bezahlt. Mega-Influencer*innen haben mehr als 1 Million Follower*innen und bekommen 15.000 Euro und mehr. Eine Kampagne mit einem Influencer*in kann also eine gute Investition sein, aber du musst wissen, wie viel du bereit bist zu investieren.

Wenn du neu in der Welt der Influencer*innen bist, kann es schwierig sein zu wissen, welchen Influencer*in du auswählen solltest. Es kommt darauf an, welche Zielgruppe du erreichen möchtest und wie viel du bereit bist zu investieren. Es ist wichtig, ein Influencer*in auszuwählen, der zu deiner Marke passt und dein Produkt oder deine Dienstleistungen effektiv bewerben kann. Es kann auch hilfreich sein, einen Blick auf die historischen Posts des Influencers*in zu werfen und herauszufinden, wie er oder sie im Vergleich zu anderen Influencer*innen abschneidet. Auf diese Weise kannst du sicher sein, dass du den richtigen Influencer*in für deine Kampagne auswählst.

YouTube-Monetarisierung: 0,5 bis 6 US$ pro 1.000 Aufrufe

Im Allgemeinen ist die YouTube-Monetarisierung pro 1000 Aufrufe zwischen 0,5 und 6 US-Dollar. Dies kann je nach Standort der Zuschauer und der Art der Zielgruppe variieren. Auch die Art des Videos beeinflusst die Einnahmen: Videos, die speziell für Werbung erstellt wurden, können eine höhere Monetarisierung aufweisen als solche, die nicht speziell für Werbung ausgelegt waren. In der Regel erhalten die meisten Kanäle jedoch 0,5 US-Dollar YouTube-Einnahmen pro 1000 Aufrufe. Es ist jedoch möglich, dass bestimmte Videos mehr Einnahmen generieren, je nachdem, welche Art von Inhalt sie und die Zielgruppe betrifft.

 berühmtester Instagram Benutzer

MrBeast & PewDiePie: Die erfolgreichsten YouTuber mit 136 & 111 Mio Abonnenten

Du kennst sicherlich den berühmten YouTuber MrBeast! Er gehört mit 136 Millionen Abonnenten zu den erfolgreichsten YouTubern überhaupt. Im März 2023 belegte er Platz 4 der meistabonnierten Einzelpersonen. Nur knapp dahinter auf Platz 5 liegt PewDiePie mit 111 Millionen Abonnenten. Er hat als erste Einzelperson im August 2019 die 100-Millionen-Marke überschritten und ist seitdem ein absolutes Vorbild für viele YouTuber.

Last Christmas: Wham!’s Weihnachtssong seit 1984

Du kennst sicher den Klassiker Last Christmas von Wham! Der ehemalige britische Popduo hat diesen Weihnachtssong 1984 veröffentlicht und seit 1996 ist Last Christmas immer wieder zur Weihnachtszeit in den Charts zu finden. Bisher konnte Last Christmas 166 Wochen in den deutschen Singlecharts platzieren und ist damit ein echter Dauerbrenner. Haben auch Du und Deine Freunde den Ohrwurm schon oft gesungen?

Von Instagram-Followern profitieren: Interagiere und erhalte Honorare!

Du hast viele Follower auf Instagram? Dann kannst du auch davon profitieren! Viele Unternehmen sind bereit, für die Erwähnung ihrer Produkte oder Dienstleistungen auf Instagram zu bezahlen. Wir sprechen hier über ein Honorar von durchschnittlich 100 Dollar pro 10.000 Follower. Aber du solltest auch daran denken, dass die Anzahl der Follower nicht das einzige Kriterium ist, das Unternehmen berücksichtigen. Wichtig ist auch, dass deine Follower aktiv sind und Interesse an deinen Beiträgen haben. Denn um eine Kampagne erfolgreich zu machen, müssen deine Follower vor allem aktiv sein. Wenn deine Follower deine Beiträge kommentieren oder sogar teilen, kann das ein positives Signal an die Unternehmen sein und damit deine Chancen erhöhen, dass sie dich für eine Kampagne anheuern. Also nimm dir die Zeit, um deine Follower zu interagieren und aktiv zu bleiben!

Bibi Claßen: 8,1 Mio Abonnenten auf YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace

Seit 2014 betreibt sie ihren YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ und zählt mittlerweile 8,1 Mio Abonnenten.

Du kennst sicherlich Bibi Claßen, das YouTube-Urgestein der deutschen Influencer-Szene. Seit 2014 betreibt sie ihren Kanal „BibisBeautyPalace“ und hat sich mittlerweile 8,1 Mio Abonnenten erarbeitet. Auf ihrem Kanal teilt sie mit ihren Followern Beauty-Tipps, Styling-Anleitungen, DIY-Ideen und vieles mehr. Zudem veröffentlicht sie regelmäßig Vlogs über ihr Leben und Reisen. Bibi ist daher nicht nur ein YouTube-Star, sondern auch ein Vorbild für viele. Mit ihrer ehrlichen und authentischen Art hat sie sich viele Fans gemacht und ist eine echte Instagram-Ikone.

Mega-Influencer: Preis und Faktoren für einen Beitrag

Du hast schon mal von Mega-Influencern gehört, oder? Also von Personen, die über eine Million Follower haben? So ein Riesenstapel an Followern ist schon eine ganz schöne Leistung! Aber was kostet es, wenn Unternehmen so jemanden für einen Beitrag buchen? Der Marktdurchschnittspreis liegt bei 15.000 US-Dollar. Aber es kann auch viel mehr oder weniger sein. Denn es kommt ganz darauf an, welche Faktoren für den Einzelfall relevant sind. Zum Beispiel die Nische, die Engagement Rate oder die Produktionskosten für Inhalte. Da ist also jede Menge zu bedenken.

Geld verdienen mit Instagram: So viel kannst du mit 2 Millionen Followern machen

Du hast 2 Millionen Follower bei Instagram und überlegst, wie viel Geld du dafür bekommst? Dann können wir dir schon mal verraten: Es ist nach oben hin alles offen! Wie viel du letztendlich verdienst, hängt von vielen Faktoren ab. Zum Beispiel davon, wie viel Werbung du postest und wie viele Leute darauf klicken.

Viele Instagram Stars, wie zum Beispiel Caro Daur, verdienen mit ihren 2,2 Millionen Followern jährlich rund 1 Million Euro. Aber auch kleinere Influencer können mit Instagram Geld verdienen, denn jede Follower-Zahl hat ihren Preis. Ab 1.000 Followern kannst du mit Sponsored Posts schon ein paar Euro verdienen. Je mehr Follower, desto mehr Geld!

Wie Influencer mit Werbung Geld verdienen

Du hast bestimmt schon einmal gehört, dass Influencerinnen und Influencer mit bezahlten Werbepostings viel Geld verdienen. Hast du dir schon mal überlegt, wie sie das machen? Oft machen vor allem Mode-Influencer Werbung für bestimmte Marken. Sie zeigen sich in neuen Klamotten einer Marke und verlinken diese. Dafür zahlt ihnen das Unternehmen Geld. Einige Influencer machen auch Werbung für bestimmte Produkte und verlinken sie in ihren Postings. Dadurch erhalten die Influencer Provisionen, wenn ein anderer User das Produkt über den Link kauft. Auch Unternehmen können Influencer dafür bezahlen, dass sie Produkte unter ihren Posts teilen.

Deutsches Instagram-Ranking: Toni Kroos an der Spitze mit 23,6 Mio. Followern

Toni Kroos ist der deutsche Instagram-Star mit den meisten Followern: Sein Account ‚toni.kr8s‘ hat aktuell knapp 23,6 Millionen Abonnenten. Damit liegt er auf dem ersten Platz des Rankings der deutschen Influencer auf Instagram. Auf dem zweiten Platz folgt Mesut Özil mit seinem Account ‚m10_official‘. Er kann auf rund 21,6 Millionen Follower zählen.

Der Fußballer Jérôme Boateng belegt Platz drei des Rankings. Sein Account ‚jeromeboateng‘ hat rund 6,1 Millionen Abonnenten. Es folgen Yuya und Timo Werner mit jeweils knapp 5 Millionen Followern auf ihren Accounts. Diese beiden sind ebenfalls Profifußballer.

Auch andere Sportler, aber auch andere Prominente sind in dem Ranking vertreten. So zählt zum Beispiel YouTuberin Dagi Bee mit rund 4,2 Millionen Followern auf Instagram zu den Top Ten der deutschen Influencer auf Instagram. Ein weiterer YouTuber, der in den Top Ten des Rankings vertreten ist, ist Rezo. Sein Instagram-Account ‚rezomusic‘ hat aktuell rund 3,8 Millionen Follower.

Toni Kroos ist der deutsche Instagram-Star mit den meisten Followern: Sein Account ‚toni.kr8s‘ hat aktuell knapp 23,6 Millionen Abonnenten und liegt damit an der Spitze des Rankings der deutschen Influencer auf Instagram. Auf dem zweiten Platz folgt Mesut Özil mit seinem Account ‚m10_official‘, auf dem er rund 21,6 Millionen Fans hat. Auf den weiteren Plätzen folgen Jérôme Boateng mit 6,1 Millionen Followern, YouTuberin Dagi Bee mit 4,2 Millionen Abonnenten sowie YouTuber Rezo mit 3,8 Millionen Fans auf seinem Instagram-Account ‚rezomusic‘. Auch zwei weitere Profifußballer, Yuya und Timo Werner, sind in dem Ranking mit jeweils knapp 5 Millionen Followern vertreten. Mit einem Blick auf das Ranking der deutschen Influencer auf Instagram wird schnell klar, dass der Großteil der Top-Ten-Plätze von Sportlern belegt wird.

Younes Zarou hatte im Januar 2023 die meisten TikTok Follower

Im Januar 2023 hatte Younes Zarou auf TikTok die meisten Follower aller Nutzer: 49,9 Millionen. Damit belegte er Platz eins im Ranking von Condsty. Mit 24,24 Millionen Followern lag der zweite Platz an dem Tag bei dem Datensammlungs-Dienst. Du siehst also, dass Younes Zarou eine beachtliche Anzahl an Menschen erreicht. Mit seinem Content hat er ein großes Publikum begeistert und ist somit ein wichtiges Vorbild für viele junge Leute.

Kylie Jenner – Einflussnehmerin des digitalen Zeitalters

Kylie Jenner ist eine der erfolgreichsten Influencerinnen unserer Zeit. Mit ihren 112 Millionen Followern auf Instagram erhält sie für ihre Posts eine beachtliche Summe Geld. So verdient sie pro Post eine Million Dollar. Kylie Jenner ist ein echtes Phänomen und ist dafür bekannt, einer der größten Einflussnehmer des digitalen Zeitalters zu sein. Sie macht nicht nur Werbung für ihre eigene Kosmetikmarke, sondern bewirbt auch Produkte anderer Unternehmen. Mit ihrer Reichweite und dem Einfluss kann sie ein breites Publikum erreichen.

Kylie Jenner ist ein echtes Vorbild für viele junge Menschen und Inspiration für viele Unternehmen. Mit ihren kreativen Ideen schafft sie es, eine große Anzahl an Menschen zu erreichen. Sie ist in der Lage, Produkte für verschiedene Zielgruppen zu bewerben und somit eine breite Öffentlichkeit zu erreichen. Ihr Erfolg zeigt, dass man mit viel Fleiß und Ehrgeiz seine Ziele erreichen kann.

Schlussworte

Die berühmteste Person auf Instagram ist derzeit der US-amerikanische Rapper und Schauspieler, Drake, mit über 60 Millionen Followern. Seine Instagram-Seite ist voll von seinen Musikvideos, Tourdaten, Fotos und Interaktionen mit anderen Prominenten.

Nach unserer Untersuchung können wir zu dem Schluss kommen, dass die berühmteste Person auf Instagram der Sänger und Rapper, Selena Gomez, ist. Du kannst also davon ausgehen, dass sie in Zukunft noch mehr Aufmerksamkeit erhalten wird!

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