Wer folgt den meisten Menschen auf Instagram? Erfahre die Top 10!

Instagram - Der meistgefolgte Mensch

Hey,
Hast du dir schon mal überlegt, wer auf Instagram die meisten Menschen folgt? Es ist eine interessante Frage, denn es gibt einige Leute, die viele Follower haben. In diesem Artikel werden wir uns ansehen, wer die meisten Menschen auf Instagram folgt. Lass uns also herausfinden, welche Prominenten die meisten Follower haben!

Die meisten Menschen auf Instagram folgen Kim Kardashian. Sie hat derzeit über 152 Millionen Follower und ist damit die Person mit den meisten Followern auf Instagram.

Kim Kardashian: Reality TV-Star, Unternehmerin und Wohltäterin

Kim Kardashian ist eine weltweit bekannte Reality TV-Persönlichkeit, Social-Media-Star und Unternehmerin. Ihre Reality-Show ‚Keeping Up with the Kardashians‘ hat sie, zusammen mit ihrer Familie, zu einem der meistgesehenen Shows im TV gemacht. Seitdem hat Kim weltweiten Erfolg und Bekanntheit erreicht. Neben ihrer TV-Karriere hat Kim viele verschiedene Unternehmen gegründet, darunter ihre Beauty-Marke KKW-Beauty und die Shapewear-Firma Skims. Diese Erfolge haben ihr laut Forbes ein Vermögen von schätzungsweise 1 Milliarde Dollar eingebracht. Das macht sie zu einer der wohlhabendsten Unternehmerinnen der Welt. Kim ist auch ein großer Befürworter von Social-Media-Kampagnen und hat eine eigene Initiative ins Leben gerufen, in der sie durch Instagram-Beiträge auf verschiedene Themen aufmerksam macht. Außerdem ist sie eine großzügige Wohltäterin und hat eine Vielzahl von Hilfsorganisationen unterstützt. Kim ist also nicht nur ein internationaler Star, sondern auch eine beeindruckende Unternehmerin, die sich für den guten Zweck einsetzt.

So startest Du erfolgreich eine Social Media Kampagne mit Influencer*innen

Wenn Du eine Kampagne auf Social Media startest, dann macht es Sinn, Influencer*innen für Deine Marke zu beauftragen. Jede*r Influencer*in hat eine andere Reichweite und entsprechend unterschiedlich hoch sind auch die Kosten. Der Preis richtet sich bei Influencer*innen nach der Anzahl ihrer Follower*innen. Wenn Du zum Beispiel eine Kampagne mit Micro-Influencer*innen mit 5.000 bis 20.000 Follower*innen startest, dann musst Du mit Kosten zwischen 30 und 270 Euro rechnen. Bei Mid-tier-Influencer*innen mit 20.000 bis 100.000 Follower*innen liegt die Preisspanne zwischen 200 und 2300 Euro. Damit die Kampagne erfolgreich ist, ist es wichtig, dass die ausgewählten Influencer*innen zu Deiner Marke passen und zur Zielgruppe des Produkts passen. Macro-Influencer*innen mit mehr als 100.000 Follower*innen kosten zwischen 1500 und 10500 Euro. Mega-Influencer*innen mit mehr als 1 Million Follower*innen kosten sogar noch mehr.

Wenn Du Dir Gedanken über die Auswahl der richtigen Influencer*innen machst, solltest Du zunächst die Reichweite und auch den Engagement-Rate der jeweiligen Personen beachten. So kannst Du sicherstellen, dass die Kampagne auch wirklich erfolgreich wird. Außerdem kannst Du auch ein Budget festlegen, das Du bereit bist für einzelne Influencer*innen auszugeben. Auf diese Weise kannst Du die Kosten für die Kampagne im Auge behalten und sicherstellen, dass das Budget nicht überstrapaziert wird. Mit einem klugen Mix aus verschiedenen Influencer*innen mit unterschiedlichen Follower*innenanzahlen kannst Du eine erfolgreiche Kampagne auf Social Media starten.

Selena Gomez ist die 1. Frau über 380 Mio. Follower auf Instagram

Bis vor Kurzem war Kylie Jenner die unumstrittene Königin auf Instagram: Keine andere Frau hatte mehr Follower als die 25-Jährige. Mit stolzen 380 Millionen Accounts, die ihr folgten, galt sie als unerreicht. Doch nun hat Selena Gomez es geschafft, ihr auf der Plattform knapp vorauszuziehen und die 381-Millionen-Grenze zu überschreiten. Damit ist sie die erste Frau, die diese Marke erreicht und vertritt damit eine neue Generation auf Instagram. Die mit viel Engagement, Mut und einem großen Netzwerk an Unterstützern, die sie ermutigt und inspiriert, ein starke Stimme für alle zu sein, die sie unterstützt.

Bibi, besser bekannt als bibisbeautypalace – DER Youtuber mit über 8,1 Mio Abonnenten

Seit 2011 betreibt die heute 26-jährige aus dem Norden Deutschlands ihren Youtube-Kanal.

Du kennst sie vermutlich als Bibi, besser bekannt als bibisbeautypalace. Die Youtuberin hat mittlerweile über 8,1 Millionen Abonnenten. Damit ist sie eine der erfolgreichsten deutschen Influencerinnen. Seit 2011 betreibt sie ihren Kanal und hat sich seitdem zu einer echten Institution der deutschen Influencerszene entwickelt. Mittlerweile ist Bibi 26 Jahre alt und kommt ursprünglich aus dem Norden Deutschlands. Sie nutzt ihre Plattform vor allem, um über Beauty, Fashion und Lifestyle zu sprechen. Aber auch viele andere Themen kommen dort nicht zu kurz. In ihren Videos gibt es eine bunte Mischung aus Tutorials, Lifehacks und auch Vlogs – alles gepaart mit einer ordentlichen Portion Humor.

Wer folgt den meisten Menschen auf Instagram?

Younes Zarou erreicht mit 49,9 Mio. Followern Spitzenplatz im Ranking

Im Januar 2023 verfügte Younes Zarou, ein bekannter TikTok-Star, über die meisten Follower und erreichte mit stolzen 49,9 Millionen einen Spitzenplatz in dem Ranking, das Condsty zu dem Zeitpunkt veröffentlichte. Damit hatte Younes Zarou fast 25 Millionen mehr Follower als der Zweitplatzierte, der immerhin noch 24,24 Millionen erreichte. Mit seinen Videos erreichte er eine riesige Fangemeinde und konnte sich so an die Spitze des Rankings setzen.

Tipps, um Deine Instagram Followerzahl zu steigern

Es gibt viele Wege, um auf Instagram Follower zu bekommen. Die magische Follower-Anzahl bei Instagram liegt bei 10.000. Ab dieser Anzahl kannst Du die Swipe-Funktion nutzen, um Deine Follower auf Deine Website oder einen externen Link zu führen. Dadurch kannst Du Deine Produkte und Dienstleistungen bewerben und verkaufen. Es gibt einige Möglichkeiten, mit denen Du Deine Followerzahl auf Instagram steigern kannst. Mithilfe von hochwertigem Content, regelmäßigen Veröffentlichungen, Hashtags und Engagement mit Deiner Community kannst Du Deine Reichweite erhöhen und mehr Follower auf Dein Profil locken. Ein weiterer Trick ist es, relevante Influencer zu nutzen, die Deine Marke bewerben. Auf diese Weise kannst Du ein breiteres Publikum erreichen und mehr Follower generieren.

Wie hoch ist eine gute Reichweite auf Instagram?

Du hast einen Instagram-Account und fragst Dich, wie hoch eine gute Reichweite ist? Dann liegst Du mit Deiner Vermutung nicht ganz falsch. Generell gilt, dass eine gute Reichweite ab einem durchschnittlichen Wert von 36 % erreichte Follower und Followerinnen für kleine Accounts (bis 10K Follower) liegt. Der Wert steigt jedoch für größere Accounts an. So beträgt er circa 21 % für mittlere Accounts (bis 100K Follower) und circa 13 % für große Accounts ab 1 Mio Followern. Auch die Art der Beiträge hat einen Einfluss auf die Reichweite. So werden beispielsweise Beiträge mit Hashtags und Bildern mit einem höheren Reichweitenwert belohnt.

Wie Influencer 10-60 USD pro Post verdienen können

Du hast schon mal von Influencern gehört? Diese Menschen nutzen soziale Netzwerke wie Instagram, um ihre Follower zu unterhalten oder zu informieren. Viele von ihnen erhalten Einnahmen durch die Zusammenarbeit mit Unternehmen.

Von allen Influencern, die zwischen 1000 und 5000 Followers auf Instagram haben, verdienen sie im Durschnitt zwischen 10 und 60 US-Dollar pro Post. Diese Einnahmen können durch den Verkauf von Produkten, durch Sponsored Posts oder durch Affiliate-Marketing erzielt werden. Aber auch mit anderen Dienstleistungen wie dem Verkauf von Fotorechten, dem Verkauf von Merchandise-Artikeln und dem Verleih von Videomaterial können sie Geld verdienen.

Es ist jedoch wichtig, dass die Influencer ihre Reichweite erhöhen und sich an eine bestimmte Zielgruppe wenden, um mehr Einnahmen zu erzielen. Außerdem müssen sie ein professionelles und authentisches Profil erstellen, das mit ihren Inhalten konsistent bleibt. Dadurch können sie ihre Follower langfristig an sich binden und eine stärkere Verbindung zu ihrer Zielgruppe aufbauen.

Verdiene Geld mit deiner Social-Media-Anhängerschaft

Du hast eine recht große Anhängerschaft auf Social Media? Dann kannst Du davon profitieren, indem Du bezahlten Content postest. Im Schnitt erhältst Du pro 1000 Follower zwischen 4 und 13 Euro für einen Post. Bei 10.000 Fans kannst Du mit einem Post schon zwischen 40 und 130 Euro verdienen. Richtig bekannte Stars schaffen es locker, mehrere Tausend Euro an einem Post zu erzielen. Wenn Du eine breite Fanbase hast, kannst Du so also schnell an Geld kommen. Es lohnt sich also, deine Followerzahl hochzuhalten und deine Reichweite zu erhöhen.

Bezahlung von Influencern: Richtwerte für Nano, Micro und Macro

Du bist vielleicht gerade dabei, ein eigenes Influencer-Marketing-Team aufzubauen und fragst Dich, wie viel man Influencern für einen Post bezahlen soll? Dann haben wir hier für Dich ein paar allgemeine Richtwerte. Nano-Influencer, d.h. Personen mit 1000 bis 10000 Followern, können bis zu 50-100 Euro pro Post erhalten. Micro-Influencer, d.h. Personen mit 10000 bis 100000 Followern, erhalten in der Regel zwischen 100 Euro und 500 Euro. Macro-Influencer, die mehr als 100000 und weniger als 1 Millionen Follower haben, können mit 500 bis 1000 Euro pro Post entlohnt werden. Wie hoch die Bezahlung letzten Endes ausfällt, hängt aber auch von der Branche und der Zielgruppe ab, für die geworben wird.

 Wer hat die meisten Follower auf Instagram?

2 Millionen Follower auf TikTok: So viel Geld kannst du damit machen

Du hast 2 Millionen Follower auf TikTok und fragst dich, wie viel Geld du damit machen kannst? NBC News hat herausgefunden, dass du dafür zwischen 1706 und 8533 Euro bekommen könntest. Das bedeutet, dass der Preis pro Follower ungeachtet deiner Bekanntheit gleich bleibt. Natürlich kannst du auch mehr Geld machen, wenn du deine Reichweite ausbauen und mehr Follower bekommst. Denn je mehr Follower du hast, desto mehr Leute kannst du erreichen und desto höher sind auch die Einnahmen.

Instagram-Hühnerei knackt Rekord – Messi könnte folgen

Du liebst Eier? Na dann hast du ja Glück, denn das Instagram-Hühnerei hat bisher den Rekord geknackt und liegt noch vorne! Gemäß Branchendiensten hat der Account ‚World Record Egg‘ bisher 55 870 000 Likes auf seinem Post aus dem Januar 2019 erhalten und liegt somit auf Platz 1 der am öftesten gelikten Posts bei Instagram. Dieser Rekord könnte aber noch übertroffen werden, denn Fußball-Star Messi hat auch einen beliebten Post und könnte den Hühnerei-Account noch überholen. Wir sind gespannt, wer von beiden am Ende die Nase vorn hat!

Verdiene Geld mit gesponserten Beiträgen: Tipps & Tricks

Du hast die Möglichkeit, mit gesponserten Beiträgen im deutschsprachigen Raum Geld zu verdienen. Pro 10.000 Follower:innen kannst du pro Bild durchaus 100 Euro erhalten. In englischsprachigen Ländern kannst du möglicherweise sogar noch mehr erhalten. Wichtig ist es, das Engagement deiner Fans anzuregen und sie mit deinen Inhalten zu begeistern. Stelle hochwertige Inhalte bereit und biete interessante Informationen an, damit du ein breites Publikum erreichst und somit mehr Gewinn erzielst.

Instagram Follower einfach und kostengünstig erhöhen: Preise und Pakete

Du hast gerade mal ein paar hundert Follower auf Instagram, aber träumst von einer größeren Reichweite? Dann ist die gute Nachricht, dass du deine Followeranzahl relativ einfach und kostengünstig erhöhen kannst. Hier ein kurzer Überblick über die Kosten, die anfallen, wenn du dir Follower dazukaufen möchtest: Mit 1000 Followern kommst du auf Kosten zwischen 9 und 12 Euro. Für 2500 Follower liegt der Preis bei 19 bis 23 Euro, 5000 Follower kosten dich zwischen 32 und 35 Euro und für 10.000 Follower sind es 57 bis 60 Euro. Natürlich gibt es auch noch deutlich höhere Followerpakete, die du aber eher dann in Anspruch nehmen solltest, wenn du schon viele Insta-Follower hast und nur ein kleines Plus an Reichweite erzielen möchtest.

TikTok Creator Fund: 2-4 US-Cent pro 1000 Views verdienen

Der TikTok Creator Fund ermöglicht es Content Creators, Geld für ihre Clips zu verdienen. Genauer gesagt können die TikToker zwischen 2 und 4 US-Cent pro 1000 Views einnehmen. Das heißt, wenn Du eine Million Views erreichst, dann kannst Du in etwa mit 20 bis 40 US-Dollar rechnen. Dieses Geld kann dann für Deine Produktionen und Aktivitäten verwendet werden, um Deine Reichweite zu erhöhen und Deinen Account zu monetarisieren. Es ist wichtig zu beachten, dass der Creator Fund eine großartige Möglichkeit ist, für Deine Arbeit bezahlt zu werden, aber es ist nicht die einzige Option. Es gibt weitere Wege, wie Influencer und Content Creators Geld verdienen können. Zum Beispiel können sie an Affiliate-Programmen teilnehmen, Kooperationen mit Unternehmen eingehen oder ihre eigenen Produkte anbieten.

Verdiene Geld mit deinem YouTube-Kanal: Tipps zur Monetarisierung

Du hast ein YouTube-Kanal und auch schon einige Aufrufe? Dann kannst Du möglicherweise schon Geld verdienen. Im Durchschnitt liegt die YouTube-Monetarisierung für 1000 Aufrufe (auch bekannt als CPM – Cost Per Mille) zwischen 0,5 und 6 USD, je nach Standort der Zuschauer, der Zielgruppe und dem Inhalt des Videos. Die Zahlen variieren stark, aber die meisten Kanäle erhalten im Schnitt 0,5 USD YouTube-Einnahmen pro 1000 Aufrufe. Es gibt jedoch ein paar Möglichkeiten, wie Du mehr verdienen kannst. Zum Beispiel kannst Du deine Videos mit Werbung versehen, Sponsoring-Deals oder Affiliate-Links anbieten – das sind alles Wege, um deine Einnahmen zu erhöhen. Es lohnt sich also, ein wenig Zeit und Mühe in die Monetarisierung deines Kanals zu investieren!

Erhöhe Reichweite & Aufmerksamkeit durch Antworten auf Kommentare

Viele Instagrammer setzen auf eine Rate von 100 Dollar pro 10.000 Follower, wenn es um das Geld für Likes oder Kommentare geht. Aber auch wenn man nicht direkt Geld für Likes und Kommentare bekommt, sind diese Kennzahlen trotzdem sehr wichtig. Unternehmen werden nämlich nur dann bereit sein, für bezahlte Artikel etwas auszugeben, wenn die Follower auch aktiv sind. Deshalb ist es eine gute Idee, die Kommentare anderer Nutzer zu lesen und auf die Posts zu antworten. So kannst du deine Reichweite erhöhen und gleichzeitig mehr Aufmerksamkeit auf deinen Account lenken.

Verdiene Geld auf Instagram: Einfach mit Professional-Dashboard Fortschritt verfolgen

Instagram ist eine tolle Plattform, auf der du deine Inhalte präsentieren und deine Marke bekannt machen kannst. Mit dem Professional-Dashboard kannst du deinen Fortschritt verfolgen, sodass du eine Übersicht über deine Erfolge hast. Außerdem kannst du schon für einige deiner ersten Aufrufe mehr Einnahmen erhalten. Sobald du mindestens 100 USD verdient hast, hast du die Möglichkeit, das Geld als Auszahlung zu beantragen. Mit Instagram kannst du deine Ziele schneller erreichen und deine Fortschritte bequem überwachen. Nutze die Plattform also für deinen Erfolg und erlebe, wie deine Einnahmen steigen.

Verdiene Geld mit Instagram als Influencer

Du möchtest dein Geld mit Instagram verdienen? Dann hast du die Möglichkeit, dein Profil als Werbefläche anzubieten und dich für markenbezogene Beiträge bezahlen zu lassen. Diese Variante ist wohl die bekannteste Art, mit Instagram Geld zu verdienen. Es ist wichtig, dass du eine ausreichende Followeranzahl hast, um überhaupt in Frage zu kommen. Außerdem solltest du deine Follower aktiv ansprechen und mit ihnen interagieren, damit du eine hohe Reichweite erzielst. Wenn du dich als Influencer profilierst, kannst du in vielen Branchen unter Vertrag genommen werden. Von Kosmetik- und Fashion-Brands bis hin zu Automobilherstellern. Der Verdienst hängt sehr von deiner Bekanntheit und der Anzahl deiner Follower ab. Durch die Zusammenarbeit mit Marken kannst du dein Profil aufwerten und gleichzeitig dein Einkommen steigern.

Zusammenfassung

Die meisten Menschen auf Instagram werden wahrscheinlich von Prominenten, Unternehmen und Influencern gefolgt. Prominente sind oft diejenigen, die die meisten Menschen auf Instagram folgen, da sie über eine große Reichweite und eine starke Präsenz verfügen. Unternehmen folgen oft anderen Unternehmen und Kunden, um zu versuchen, mehr Menschen zu erreichen. Influencer verfolgen oft ihre Kollegen und andere Marken, um sich selbst zu bewerben und neue Fans zu gewinnen. Also, wenn du nach dem Profil suchst, das die meisten Menschen auf Instagram folgt, würde ich vermuten, dass es ein Prominenter oder ein sehr erfolgreicher Influencer sein könnte.

Nach unserer Untersuchung haben wir festgestellt, dass Prominente die meisten Menschen auf Instagram folgen. Es ist also klar zu sagen, dass Prominente und Stars einen großen Einfluss auf die sozialen Netzwerke haben. Wir hoffen, dass Dir unsere Erkenntnisse bei Deiner eigenen Recherche weiterhelfen!

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