Wer hat die meisten Abonnenten auf Instagram? Finde es jetzt heraus!

Tabelle mit Instagram-Konten und Abonnentenzahl

Hey! Wenn du dich schon immer gefragt hast, wer auf Instagram die meisten Abonnenten hat, dann bist du hier genau richtig! Es gibt einige Stars, Influencer und Unternehmen, die auf Instagram wirklich erfolgreich sind und eine riesige Anzahl an Abonnenten haben. In diesem Artikel werden wir schauen, wer die meisten Abonnenten hat und warum sie so erfolgreich sind. Also, bleib dran und erfahre mehr!

Der Instagram-Account mit den meisten Abonnenten ist derzeit der von Cristiano Ronaldo mit über 200 Millionen Abonnenten.

Cristiano Ronaldo – Der meistgefolgte Mensch auf Instagram mit 423 Mio Followern

Mit 423 Millionen Followern ist er derzeit der meistgefolgte Mensch auf Instagram.

Na, wer hätte das gedacht! Der portugiesische Fußballstar Cristiano Ronaldo ist aktuell der meistgefolgte Mensch auf Instagram. Er hat es geschafft, 423 Millionen Follower zu sammeln. Wow! Kein Wunder, dass er diesen beeindruckenden Rekord aufgestellt hat. Er ist ein so talentierter und charismatischer Spieler, dass es kein Wunder ist, dass so viele Menschen seinem Instagram-Profil folgen. Es ist völlig verständlich, dass er die Nummer eins ist!

Kylie Jenner: 333 Millionen Follower auf Instagram

Auch wenn viele Menschen das Gegenteil behaupten, ist Kylie Jenner die Frau mit den meisten Followern auf Instagram. Mit insgesamt 333 Millionen Followern hat sie die meisten Menschen erreicht, die ihr auf der Social-Media-Plattform folgen. Sie ist damit die meistgefolgte Person auf Instagram – vor anderen prominenten wie Lionel Messi, Selena Gomez und Ariana Grande.

Dieser Erfolg kam nicht über Nacht, denn Jenner hat seit ihrer Geburt eine große mediale Präsenz. Als einzige Tochter von Kris und Bruce Jenner trat sie schon früh in die Schlagzeilen, bevor sie ein eigenes Profil bei Instagram eröffnete. Seitdem hat sie viele Fans mit Fotos von ihrem glamourösen Leben und ihrer Familie erfreut.

Trotz ihrer großen Popularität ist Jenner noch mehr als ein Instagram-Star. Sie hat auch eine eigene Kosmetiklinie, einen eigenen TV-Sender und zahlreiche andere Unternehmen gegründet. Diese Geschäftsbereiche zeigen, dass sie mehr ist als nur ein Gesicht auf Social Media.

Mario Götze & Ann Kathrin: Ein Blick ins Familienleben

Du kennst sicherlich Mario Götze – den Weltmeister und zweifachen deutschen Meister? Mit 8 Millionen Abonnenten auf Instagram ist er der wohl größte deutsche Sportstar im Social Media. Aber nicht nur Mario Götze, sondern auch seine Frau Ann Kathrin erfreut sich einer beachtlichen Reichweite mit 1,3 Millionen Abonnenten auf Instagram. Bei den beiden sieht man regelmäßig Familienbilder, die das Herz erwärmen. Schon seit einiger Zeit begleiten sie ihre Fans mit schönen und ehrlichen Einblicken in das Familienleben. Seit der Geburt ihrer Tochter können sich die Follower über einige süße Schnappschüsse freuen.

Selena Gomez ist die meistgefolgteste Frau auf Instagram

Bis vor Kurzem war Kylie Jenner ganz oben auf der Instagram-Liste der meistgefolgtesten Frauen. Mit stolzen 380 Millionen Followern stand sie an der Spitze. Doch nun ist Selena Gomez an ihr vorbeigezogen und hat die 381-Millionen-Grenze überschritten. Die Sängerin ist damit nun die erfolgreichste Frau auf Instagram. Mit immerhin mehr als 166 Millionen Interaktionen pro Post hat sie eine große Fangemeinde, die sie regelmäßig mit Einblicken in ihr Leben und ihre Karriere versorgt. Mit ihrer jüngeren Schwester, der Model-Schauspielerin und Unternehmerin Natalia, die ebenfalls ein riesiges Publikum hat, gibt es für Selena Gomez auf Instagram einige Konkurrenz. Aber solange sie an der Spitze bleibt, ist sie die Königin des Netzwerks.

Wer hat die meisten Instagram-Abonnenten?

Toni Kroos, Mesut Özil, Lisa/Lena Mantler & Bastian Schweinsteiger: Deutschlands Top Instagram-Stars

Toni Kroos führt das Ranking der deutschen Instagram-Stars an – mit 29,2 Millionen Abonnenten. Auf dem zweiten Platz folgt Mesut Özil mit 24,8 Millionen Followern. Lisa und Lena Mantler gehören ebenfalls zu den Top-Influencern Deutschlands und haben auf Instagram eine beachtliche Fanbase von 18,9 Millionen. Auf Platz 4 findet sich schließlich Bastian Schweinsteiger mit 14,5 Millionen Abonnenten.

Damit zählen die vier zu den prominentesten Instagram-Usern Deutschlands. Obwohl sie völlig unterschiedliche Berufe ausüben, haben sie eines gemeinsam: Sie sind alle erfolgreich darin, ihre Fans zu begeistern und sie auf dem Laufenden zu halten. Sei es über ihr sportliches Engagement, ihre musikalischen Projekte oder ihre sozialen Engagements: Die vier Deutschen schaffen es, ihre Follower auf Instagram zu unterhalten und zu inspirieren.

Top 10 deutschen Instagram-Influencer: Toni Kroos, Dagi Bee & Co.

Du kennst bestimmt schon die deutschen Influencer mit den meisten Followern auf Instagram: An der Spitze steht Fußballstar Toni Kroos mit seinem Account „toni.kr8s“. Er hat im Moment knapp 24 Millionen Follower und liegt damit klar vor Mesut Özil, dessen Account „m10_official“ aktuell rund 21,6 Millionen Abonnenten hat. Ein weiterer bekannter deutscher Influencer ist Dagi Bee, die knapp 19 Millionen Follower hat. Auch Schauspielerin Palina Rojinski und Fußballer Jérôme Boateng zählen zu den Top Ten der deutschen Instagram-Influencer. Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, wer auf Instagram die meisten Follower hat, schau doch einfach mal regelmäßig auf unserer Webseite vorbei. Dort findest du immer aktuelle Zahlen.

Erhöhe Deine Instagram-Reichweite | So geht’s!

Du hast einen Instagram-Account mit ein paar Followern und fragst Dich, wie viel Reichweite Du erzielen kannst? In der Regel gilt, je höher die Anzahl Deiner Follower ist, desto geringer ist die erreichbare Reichweite. Als gute Reichweite gelten durchschnittliche Werte ab circa 36 % für kleine Accounts mit weniger als 10.000 Followern, circa 21 % für mittlere Accounts bis 100.000 Follower und circa 13 % für große Accounts ab 1 Mio Followern. Natürlich kannst Du durch gezielte Maßnahmen Deine Reichweite erhöhen, z.B. durch eine aktive Kommunikation mit Deinen Followern, interaktive Inhalte oder durch bezahlte Werbung.

Das ‚World Record Egg‘ ist der meistgelikte Post bei Instagram

Du hast es geschafft! Der Post des ‚World Record Egg‘ ist mittlerweile der am meisten gelikte Post bei Instagram. Am Dienstagmorgen hatte er sagenhafte 55 870 000 Likes erreicht. Das ist ein absoluter Rekord, denn sogar Fußballstar Messi konnte ihm noch nicht das Wasser reichen. Der Post ist ein Foto eines Hühnereis, das im Januar 2019 veröffentlicht wurde. Seitdem hat es die Menschen begeistert und sie haben es fleißig gelikt. Ein toller Erfolg und ein Beweis dafür, dass man auf Instagram unglaublich viele Menschen erreichen kann. Wenn Du also eine Botschaft unters Volk bringen willst, dann ist Instagram eine tolle Plattform.

Geld verdienen mit Instagram: Mit 1000 Follower:innen starten

Du möchtest auch über Instagram Geld verdienen? Dann kann es dir helfen, dein Profil aufzustocken und deine Follower:innen-Zahl zu erhöhen. 1000 engagierte Follower:innen sind ein guter Anfang, um mit Instagram Geld zu verdienen. Es bedeutet, dass du eine gute Anzahl an Interaktionen auf deinen Beiträgen erzielen kannst. Wenn du es schaffst, deine Follower:innen zu begeistern und sie deine Inhalte mögen und kommentieren, dann kannst du möglicherweise schon bald Geld mit Instagram verdienen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du Geld über Instagram verdienen kannst. Zum Beispiel kannst du durch bezahlte Werbung oder Kooperationen mit Unternehmen Geld verdienen. Du solltest aber auch daran denken, dass du deine Follower:innen nicht nur durch Werbung und Kooperationen ansprichst, sondern auch durch kreative Inhalte, die deine Zielgruppe interessiert. So kannst du eine starke Community aufbauen und noch mehr Geld verdienen.

Influencer Einkauf: Vom Micro bis zum Macro-Preis von 30-10.000€

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Es gibt verschiedene Level von Influencer*innen, die unterschiedliche Preisbereiche haben. Micro-Influencer*innen haben in der Regel 5.000 bis 20.000 Follower*innen und können für 30 – 270 € eingekauft werden. Mid-tier-Influencer*innen haben 20.000 bis 100.000 Follower*innen und verlangen in der Regel 200 – 2300 €. Macro-Influencer*innen haben mindestens 100.000 Follower*innen und können für bis zu 10.000 € eingekauft werden.

Je mehr Follower*innen ein*e Influencer*in hat, desto höher ist der Preis, den du zahlen musst. Daher kann es lohnenswert sein, sich als Unternehmen für einen Macro-Influencer zu entscheiden. Allerdings sind die Preise hier höher und du musst dir dessen Followerzahlen und Inhalte genau ansehen, bevor du deine Entscheidung triffst. Es ist auch wichtig, sich vorher zu überlegen, was du erreichen willst, um den richtigen Influencer auszuwählen.

 Instagram-Konto mit den meisten Abonnenten

Social Media Influencer: Wie du mit Werbung Geld verdienst

Du bist begeistert von Social Media und möchtest dein Hobby zum Beruf machen? Warum versuchst du es nicht als Influencer? Ein guter Weg, um Geld zu verdienen, ist es, Werbung auf deinem Account zu machen. Wie viel du pro Post bekommst, hängt davon ab, wie viele Follower du hast. Nano-Influencer, also Personen mit 1000 bis 10000 Followern, können mit 50-100 Euro pro Post rechnen, Micro-Influencer mit 10000 bis 100000 Followern bekommen 100 Euro bis 500 Euro, Macro-Influencer mit 100000 bis 1 Million Followern erhalten 500 bis 1000 Euro und Mega-Influencer mit über 1 Million Followern können mit 1000 bis 5000 Euro rechnen. Mit einem guten Content, interessanten Themen und einem kontinuierlichen Engagement hast du gute Chancen, erfolgreich zu werden und regelmäßig Geld für deine Posts zu bekommen. Also, worauf wartest du noch? Auf geht’s!

Wie viel Geld Du mit 2 Mio. Followern auf TikTok verdienen kannst

Du hast 2 Millionen Follower auf TikTok und fragst Dich, wie viel Geld Du damit verdienen kannst? Laut NBC News kannst Du mit 2 Millionen Followern ein Einkommen von 1706 bis 8533 Euro pro Monat erzielen. Der Preis pro Follower steigt nicht mit steigender Bekanntheit. Mit anderen Worten: Auch wenn Du ein Profi auf TikTok bist, kannst Du nicht mehr verdienen als mit 2 Millionen Followern. Es ist also wichtig, dass Du Dein Profil so attraktiv wie möglich machst, um Deine potenziellen Kunden anzulocken. Erstelle eine einzigartige Marke, sei authentisch und kreativ und vermarkte Dein Profil, indem Du auf anderen Plattformen wie Instagram oder YouTube wirbst. Dann kannst Du langfristig ein gutes Einkommen auf TikTok verdienen.

Instagram-Profil aufwerten: Follower kaufen – Der Kostenvergleich

Wenn Du dein Instagram-Profil aufwerten möchtest, ist Follower kaufen eine Option. Es ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, um Deine Reichweite zu erhöhen. Der Kauf von Followers ist eine Investition. Wie hoch Deine Investition ausfällt, hängt von der Anzahl der Follower ab, die Du erwerben möchtest. Im Durchschnitt betragen die Kosten für 100 Follower 2 bis 4 Euro, für 500 Follower 5 bis 7 Euro und für 1000 Follower 9 bis 12 Euro. Bevor Du Dich entscheidest Follower zu kaufen, solltest Du Dir überlegen, ob es sich für Dich lohnt. Auch wenn Follower kaufen eine schnelle Möglichkeit ist, Dein Instagram-Profil aufzuwerten, solltest Du nicht nur auf die Anzahl der Follower schauen, sondern auch darauf achten, dass die Follower qualitativ hochwertig sind. Denn nur so kannst Du sicher gehen, dass Dein Profil durch die Zugewinne an Followern auch wirklich profitiert.

Peggy und Larry Thaw – Die ersten Influencer vor Kim Kardashian

Du kennst bestimmt Kim Kardashian und Co. Aber hast du schon mal von Peggy und Larry Thaw gehört? Der Ehemann von Peggy, Lawrence Thaw, war ein Millionär und sie waren die allerersten Influencer, lange vor Kim Kardashian. Peggy, geboren 1902, hatte schon zu damaliger Zeit eine große Anhängerschaft. Ihre Fans verfolgten ihre Abenteuer, wie zum Beispiel ein Flug auf dem Rücken eines Elefanten. Sie präsentierte auch ihren eigenen Stil, indem sie sich in aufsehenerregende Outfits kleidete, die sie an exotische Ziele inspirierten.

Cristiano Ronaldo: Social-Media-Star mit 517M Abonnent:innen

Der portugiesische Fußballspieler Cristiano Ronaldo ist der Überflieger der sozialen Medien und führt die Top 50 an. Mit seinem Talent und seiner Energie hat er es geschafft, eine Abonnent:innenzahl von 517 Millionen über alle Plattformen hinweg zu erreichen. Er ist der erste, der mit seinem Instagram-Account die Marke von 200 Millionen Follower:innen geknackt hat. Seine Beiträge sind gespickt mit privaten Momenten aus seinem Leben, aber auch mit seinen sportlichen Erfolgen. Dabei versteht es der Profi immer wieder, eine Verbindung zu seinen Fans aufzubauen. Seine Motivationen und Geschichten machen ihn zu einem wahren Social-Media-Star.

Younes Zarou hält mit 49,9M Fans Rekord auf TikTok

Im Januar 2023 hatte Younes Zarou, der für seine lustige und unterhaltsame Art bekannt ist, einen beeindruckenden Rekord aufgestellt. Er belegte mit unglaublichen 49,9 Millionen Followern den ersten Platz im TikTok-Ranking von Condsty. Damit hatte er einen deutlichen Vorsprung vor seinem nächsten Mitstreiter. Dieser konnte zwar 24,24 Millionen Follower vorweisen, aber nicht an Younes‘ Rekord herankommen. Durch seine einzigartige Art und seine Fähigkeit, die Zuschauer zu begeistern, hat Younes es geschafft, ein solch großes Publikum zu erreichen.

Micro Influencer: 500-10000 Follower? Geld verdienen mit Posts!

Du hast 500 Follower oder mehr auf deinen Social Media Kanälen? Dann bist du ein Micro Influencer und kannst Geld für deine Posts verlangen! Wie viel? Das hängt von deiner Reichweite ab. Für 500 bis 1000 Follower kannst du etwa zwischen 500 und 1000 Euro erhalten. Je größer deine Reichweite, desto mehr Geld kannst du für deine Posts verlangen. Aber was ist ein Micro Influencer? Ein Micro Influencer ist eine Person, die zwischen 500 und 10000 Follower auf einem oder mehreren Social Media Kanälen hat und eine einflussreiche Position in einer bestimmten Nische oder Branche einnimmt. Sie werden häufig von Unternehmen angesprochen, um über ihre Produkte zu berichten.

Influencer auf Instagram: von 1000 bis 1 Million Follower

Es gibt viele verschiedene Arten von Influencern auf Instagram, die alle unterschiedliche Anzahl an Followern haben. Eine Gruppe, die immer mehr an Popularität gewonnen hat, sind die Influencer mit 1000 bis 5000 Followern. Dies ist eine sehr wichtige Gruppe, denn sie sind diejenigen, die das Wachstum von Instagram vorantreiben und es zu einer der beliebtesten Social-Media-Plattformen machen. Im Durchschnitt verdienen diese Influencer zwischen 10 und 60 US-Dollar pro Post. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass diese Zahlen stark variieren, je nachdem, wie viele Follower sie haben, wie viel Engagement sie generieren und was für eine Art von Inhalten sie posten.

Auf der anderen Seite gibt es die Mega-Influencer, die über 1 Million Follower haben. Sie sind diejenigen, die den höchsten Ertrag erzielen. Der Marktdurchschnittspreis für einen Beitrag von ihnen liegt bei 15.000 US-Dollar. Je mehr Follower sie haben, desto höher ist der Preis. Sie sind auch in der Lage, mit Unternehmen zu kooperieren, die höhere Honorare und mehr Komplexität in ihre Kampagnen integrieren. Auch hier variiert der Preis stark, je nachdem, wie viele Follower sie haben, welche Art von Inhalten sie posten und welche Art von Kampagne sie betreuen.

Es lohnt sich also, Influencer auf Instagram zu verfolgen, egal ob man ein potenzieller Kunde oder ein Influencer ist. Denn je mehr Follower man hat, desto höher sind die Honorare, die man für einen Post erhalten kann. Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass man seine Followerzahl nicht überschätzen sollte. Denn auch wenn man mehr und mehr Follower bekommt, kann man bei der Auswahl der Inhalte, die man postet, nicht nachlässig werden. Man muss immer noch relevante und interessante Inhalte liefern, um die Follower bei Laune zu halten und das Engagement hochzuhalten. Nur so kann man längerfristig Erfolg haben.

Influencer werden: Wie du Geld verdienst!

Du hast schon mal von Influencern gehört? Sie sind die neuen Stars im Internet. Influencerinnen und Influencer haben eine große Anhängerschaft, die sie auf Social Media begleitet. Sie posten regelmäßig über ihr Leben und ihre Interessen und werden für Werbe-Postings bezahlt. Zum Beispiel zeigen sie sich in den neuen Klamotten einer bestimmten Marke und verlinken diese. Dafür bekommen sie vom Unternehmen der Marke ein Honorar. Es gibt aber auch andere Wege, Geld zu verdienen. Viele Influencerinnen und Influencer nutzen Produkte aus ihrem Alltag und bewerben diese auf ihren Profilen. Einige bieten auch exklusive Inhalte auf ihren Seiten an, für die sich ihre Follower bezahlen lassen. Wenn du auch gerne Influencer werden möchtest, lohnt es sich, über verschiedene Wege nachzudenken, wie du Geld verdienen kannst.

Fazit

Der Instagram-Account mit den meisten Abonnenten gehört derzeit zu der brasilianischen Sängerin Ariana Grande. Sie hat derzeit über 196 Millionen Abonnenten. Danach kommen Cristiano Ronaldo mit über 193 Millionen Abonnenten und Dwayne „The Rock“ Johnson mit über 187 Millionen Abonnenten.

Die Schlussfolgerung lautet: Es ist offensichtlich, dass Instagram-Influencer mit den meisten Abonnenten eine Menge an Einfluss auf die sozialen Medien haben. Du kannst auch ein Teil dieser Community werden, indem du regelmäßig Inhalte postest und dein Profil aufbaust.

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