Wer hat die meisten Instagram Follower? Top 10 Liste enthüllt!

"Wer hat die meisten Instagram Follower: Top 10 internationaler Stars und Influencer"

Hey, hast du dir schon mal überlegt, wer die meisten Instagram Follower hat? Wenn ja, dann bist du hier genau richtig! In diesem Beitrag werden wir uns anschauen, welche Personen die meisten Instagram Follower haben und was sie getan haben, um so viele Leute zu erreichen. Also, lass uns anfangen!

Der Instagram-Nutzer mit den meisten Followern ist derzeit der US-amerikanische Fußballspieler Cristiano Ronaldo mit über 200 Millionen Followern.

Selena Gomez ist jetzt die Social-Media-Königin – 381 Mio. Fans!

Bis vor Kurzem war Kylie Jenner die unumstrittene Königin der Social-Media-Plattformen. Mit 380 Millionen Abonnenten konnte sich die 25-Jährige über eine riesige Anhängerschaft freuen. Doch nun ist ihr Selena Gomez knapp auf den Fersen und hat eine noch größere Anhängerschaft von stolzen 381 Millionen. Dies ist ein bemerkenswerter Anstieg, vor allem da sie 2017 noch zurücklag. Ihr großer Ruhm ist vor allem auf ihre Musik und ihren Einsatz für wohltätige Zwecke zurückzuführen. Selena Gomez ist eine großartige Inspiration für alle und hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, sich für andere einzusetzen.

Toni Kroos ist Instagram Star mit 29,2 Mio. Abonnenten in Deutschland

Du willst wissen, wer auf Instagram die meisten Follower hat? Platz 1 geht an Toni Kroos mit stolzen 29,2 Millionen Abonnenten. An zweiter Stelle folgt Mesut Özil mit 24,8 Millionen. Lisa und Lena Mantler belegen den dritten Platz mit 18,9 Millionen Followern. Und Bastian Schweinsteiger komplettiert die Top 4 mit 14,5 Millionen.
Der Fußballer Toni Kroos ist der Instagram Star mit den meisten Abonnenten in Deutschland. Doch auch die Zwillinge Lisa und Lena Mantler sowie Mesut Özil und Bastian Schweinsteiger sind bei Instagram sehr beliebt und zählen zu den meistgefolgten Deutschen.

Kourtney Kardashian: 167M Instagram Follower & Unternehmerin

Instagram Follower) ist eine amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit und Unternehmerin.

Kourtney Kardashian ist eine Reality-TV-Persönlichkeit, die vor allem durch ihre Mitgliedschaft in der Familie Kardashian bekannt geworden ist. Sie besitzt mehr als 167 Millionen Follower auf Instagram und ist somit eine der meistgefolgten Persönlichkeiten der Plattform. Kourtney ist ebenso eine erfolgreiche Unternehmerin und hat mehrere Produkte, Dienstleistungen und eine eigene Lifestyle-Marke sowie ein Digital-Unternehmen auf den Markt gebracht. Sie hat auch an verschiedenen Projekten teilgenommen, wie zum Beispiel an der Unterhaltungsshow Kourtney and Kim Take Miami und an der Wohltätigkeitsorganisation Die Dream Foundation. Du kannst Kourtney Kardashian auch auf Twitter und Facebook folgen.

Bau deine Instagram-Reichweite auf – Unser Service hilft dir!

Du möchtest dein Instagram-Profil bekannt machen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir verschiedene Pakete an, um dein Profil zu pushen. Mit 500 Likes erhältst du schon 65 Euro, 1000 Likes kosten dich 109 Euro, 2500 Likes sind für dich 255 Euro wert und für 10000 Likes gibt es 940 Euro. So einfach kannst du deine Reichweite erhöhen und dir eine größere Community aufbauen. Außerdem kannst du dir so die Arbeit erleichtern und musst nicht mehr selbst die ganze Zeit posten und Likes sammeln. Nutze unseren Service und stell dein Profil in den Vordergrund!

 Wer hat die meisten Instagram-Follower?

Instagram Trend Report 2022: Digitale Mode für Avatare

Der Instagram Trend Report 2022 zeigt, dass sich die Fashion- und Games-Zielgruppen immer mehr verschmelzen. Die digitale Welt wird immer realer: Gamer und Gamerinnen investieren viel Geld oder Kryptowährungen, um sich moderne Markenkleidung für ihre Avatare, also ihre digitalen Figuren in Computer- und Videospielen, zuzulegen. Dieser Trend hat sich in den letzten Jahren deutlich verstärkt und wird auch weiterhin anhalten. Dabei sind es vor allem junge Leute, die sich in die Welt der digitalen Mode stürzen und auf trendige Kleidung für ihre Avatare nicht verzichten möchten. Sie möchten, dass ihre Avatare stilsicher und einzigartig gestylt auf dem virtuellen Spielfeld unterwegs sind. Ein Trend, den man wirklich im Auge behalten sollte.

Instagram-Hühnerei bekommt 55 Mio. Likes – Messi setzt ihm zu

Du hast es bestimmt schon mitbekommen: das Instagram-Hühnerei ist derzeit das am meisten gelikede Posting überhaupt! Es hat eine unglaubliche Anzahl an Likes: 55.870.000! Und das, obwohl es erst vor ein paar Monaten online gegangen ist. Wow, beeindruckend! Doch es sieht so aus, als würde es nicht nur bei dieser unglaublichen Zahl bleiben. Denn der Post von Fußballstar Messi, der inzwischen fast 54 Millionen Likes hat, könnte das Hühnerei schon bald von Platz 1 verdrängen. Wir sind gespannt, wie sich das Rennen noch entwickelt! Also, drück dem Ei die Daumen, dass es sich an der Spitze halten kann.

Peggy und Larry: Die Anfänge der Influencer vor über 100 Jahren

Du hast schon von Influencern gehört, die heute in den sozialen Medien wie Instagram, YouTube oder TikTok so großen Einfluss haben? Kim Kardashian, Selena Gomez und andere? Aber hast du schon mal von Margaret Ludlow Thaw gehört?

Die Anfänge der Influencer liegen viel weiter zurück, als du vielleicht denkst. Schon vor über einhundert Jahren war da Margaret, die Gattin des Millionärs Lawrence Thaw, die unter dem Namen Peggy und Larry bekannt war. Sie war eine der ersten, die durch ihren Einfluss auf Mode und Lebensstil ein echter Trendsetter in den USA war.

Peggy und Larry waren zu ihrer Zeit ein gefeierte Persönlichkeiten und wurden regelmäßig in den Magazinen und Zeitungen erwähnt. Peggy war eine äußerst charismatische Frau, die ihren eigenen Stil und ein eigenes Modeverständnis hatte und so die Welt der Mode und des Lebensstils in den Zwanziger Jahren revolutionierte.

Das bewies, dass es schon lange vor Kim Kardashian und Co Influencer gab. Auch wenn die Welt schon vieles vergessen hat – Peggy und Larry sind eine Erinnerung daran, dass der Einfluss einzelner Persönlichkeiten auch schon vor langer Zeit eine große Rolle gespielt hat.

Cristiano Ronaldo: Führender in der Top 50 der einflussreichsten Social-Media-Nutzer:innen

Angeführt wird die Top 50 der einflussreichsten Social-Media-Nutzer:innen von niemand Geringerem als Fußballstar Cristiano Ronaldo. Der Portugiese ist ein echter Überflieger, wenn es um Social-Media-Follower geht, und hat über alle Plattformen hinweg mittlerweile eine Abonnent:innenzahl von 517 Millionen erreicht. Er ist sogar der allererste Nutzer, der die 200-Millionen-Follower-Marke auf Instagram geknackt hat. Seine Beiträge generieren regelmäßig Millionen von Likes und Kommentaren, was ihn zu einem der bekanntesten und einflussreichsten Menschen der Welt macht.

Toni Kroos und Mesut Özil: Deutschlands beliebteste Influencer

Du hast schonmal von den deutschen Influencern Toni Kroos und Mesut Özil gehört? Wenn ja, weißt du vielleicht auch, dass sie im Ranking der deutschen Influencer mit den meisten Followern auf Instagram ganz weit oben stehen. Toni Kroos ist an der Spitze, sein Instagram-Account „toni.kr8s“ hat zum Zeitpunkt der Erhebung rund 25 Millionen Follower. Auf dem zweiten Platz steht Mesut Özil mit seinem Account „m10_official“, der zum selben Zeitpunkt knapp 21,6 Millionen Follower aufweisen konnte. Eine beeindruckende Zahl!

Leonie Hanne – Deutschlands erfolgreichste Influencerin mit 10,9 Mio. Euro Marktwert

Leonie Hanne, die aus Berlin stammt, konnte sich dank ihres erfolgreichen Modeblogs und ihrer zahlreichen Social Media Präsenz den ersten Platz in der Liste „Deutschlands einflussreichste Influencer“ sichern. Die 33-Jährige verdient ihr Geld mit Werbekooperationen, die sie auf ihren Social Media Kanälen und ihrem Blog veröffentlicht. Dank ihrer beeindruckenden Zahl an Followern auf Instagram liegt ihr Marktwert bei 10,9 Millionen Euro.

Leonie Hanne ist auf dem Weg, eine der einflussreichsten Persönlichkeiten Deutschlands zu werden. Mit ihren 3,9 Millionen Followern auf Instagram und ihrem Modeblog ist sie eine der erfolgreichsten deutschen Influencerinnen und hat es auf den ersten Platz der Liste „Deutschlands einflussreichste Influencer“ geschafft. Ihr Erfolg basiert vor allem auf den Werbekooperationen, die sie in ihren Posts und auf ihrem Blog veröffentlicht. Diese haben dazu beigetragen, dass ihr Marktwert auf 10,9 Millionen Euro geschätzt wird.

Leonie Hanne ist ein Vorbild für viele Frauen, die es schaffen wollen, erfolgreich im Social Media Bereich zu werden. Mit ihrem Einsatz und ihrer Kreativität hat sie es geschafft, sich als erfolgreiche Influencerin zu etablieren. Sie begeistert ihre Follower mit glamourösen Einblicken in ihren Alltag und inspiriert sie, ihre eigenen Ziele zu verfolgen.

 Wer hat die meisten Instagram-Follower?

Micro Influencer – 500 Follower = 500-1000 Euro pro Post

Du hast schon über 500 Follower? Dann bist du ein Micro Influencer und kannst bereits Geld für deine Posts verlangen. Je nach Bekanntheitsgrad kannst du zwischen 500 und 1000 Euro pro Post bekommen. Je bekannter du bist und je größer deine Reichweite ist, desto mehr Geld kannst du für deine Posts verlangen. Es lohnt sich also, deine Followerzahl zu erhöhen, um mehr Geld für deine Posts zu verdienen. Es gibt einige Möglichkeiten, wie du deine Reichweite steigern kannst, zum Beispiel durch ein attraktives Profil, regelmäßige Aktualisierungen und durch Interaktion mit anderen Followern. Probiere es einfach aus und erhöhe deine Einnahmen!

Lohnenswerte Kooperationen als Influencer*in ab 1M Follower*innen

000 € Mega-Influencer*innen (ab 1M Follower*innen): 10.000 € +

Du bist Influencer*in und möchtest wissen, wie viel man für eine Kooperation bekommen kann? Dann bist du hier richtig. Je mehr Follower*innen man hat, desto höher sind die Preise. Unter 5.000 Follower*innen gibt es keinen Cent, dennoch kann man auch mit weniger Follower*innen gute Kooperationen landen. Mit 5.000 bis 20.000 Follower*innen liegt der Preis zwischen 30 und 270 Euro pro Post. Wenn man mehr als 20.000 Follower*innen hat, steigt der Preis auf 200 bis 2300 Euro. Ab 100.000 Follower*innen gibt es sogar zwischen 1500 und 10.000 Euro. Wer es geschafft hat, über eine Million Follower*innen zu erreichen, kann mit mehr als 10.000 Euro pro Post rechnen.

Auch wenn man weniger Follower*innen hat, kann man durch eine gute Social Media Strategie und einzigartigen Content viel erreichen. Zeige deinen Follower*innen wer du bist und welche Werte du vertrittst. Nutze deine Reichweite, um deine Partnerschaften zu vermarkten und lass dich von niemandem unter Wert verkaufen.

Verdiene Geld mit Instagram – Auch mit wenig Follower:innen

Es ist eine schöne Sache, dass man auch mit einer relativ kleinen Anzahl an Follower:innen Geld auf Instagram verdienen kann. Selbst wenn man ’nur‘ 1000 Follower:innen hat, kann man schon durch das Teilen von Inhalten, Sponsored Posts oder durch Affiliate Marketing ein bisschen Kohle machen. Natürlich verdienen Top-Instagrammer:innen, die Tausende Follower:innen haben, deutlich mehr, doch auch mit einer kleineren Anhängerschaft kannst du dein Einkommen aufbessern. Wenn du dich also dazu entschieden hast, mit Instagram Geld zu verdienen, kannst du auch schon mit einer eher kleinen Follower-Zahl loslegen.

Erhöhe die Anzahl deiner Follower auf Instagram!

Die Zahl deiner Follower auf Instagram ist ein wichtiges Kriterium, wenn es darum geht, ob Unternehmen bereit sind, für bezahlte Artikel zu zahlen oder nicht. Es wird empfohlen, dass man für jeden Follower, den man kauft, etwa 100 Dollar pro 10.000 Follower zahlt. Mit steigender Anzahl der Follower, steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass Unternehmen bereit sind, Geld für die Platzierung eines bezahlten Artikels zu zahlen.

Auch Likes und Kommentare spielen eine Rolle, wenn es darum geht, Einnahmen durch Instagram zu generieren. Denn wenn ein Post viele Likes und Kommentare erhält, ist es für Unternehmen attraktiver, ihn zu bezahlen. Dennoch ist es nicht möglich, direkt Geld für Likes und Kommentare zu erhalten. Aber auf lange Sicht kann sich das für dich lohnen, da es Unternehmen mehr Vertrauen schenkt, wenn ein Post hohe Engagement-Raten hat.

Wie du als Influencer Geld verdienst – Tipps & Tricks

Du möchtest auch mal als Influencer Geld verdienen? Dann ist es wichtig, dass du zunächst einmal eine Fangemeinde aufbaust, denn nur wenn du eine gewisse Anzahl an Followern hast, kannst du in der Regel bezahlte Kooperationen an Land ziehen. Um diese Fangemeinde aufzubauen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie du beispielsweise regelmäßig interessante Beiträge veröffentlichst, mit anderen Influencern zusammenarbeitest und deine Reichweite erhöhst. Mit den bezahlten Kooperationen, die du abschließt, kannst du dann schließlich Geld verdienen. Dazu musst du beispielsweise Produkte vorstellen, Links zu Websites bereitstellen oder einen Gutscheincode deiner Followern zur Verfügung stellen. Natürlich kannst du auch auf andere Weise Geld mit dem Influencer-Dasein verdienen, wie zum Beispiel durch Sponsoring oder das Anbieten von Produkten und Dienstleistungen.

2 Millionen Follower auf TikTok? Lohnt sich!

Du hast 2 Millionen Follower auf TikTok? Wow, das ist eine große Sache! Du kannst also auf jeden Fall mit ein paar Euros rechnen. Laut NBC News liegt der Kurs ab 2 Millionen Follower zwischen 1706 und 8533 Euro. Das heißt, dass der Preis pro Follower auch bei mehr Bekanntheit konstant bleibt. Mit 2 Millionen Followern kannst du also durchaus ein nettes Taschengeld verdienen, wenn du deine Videos auf TikTok postest. Es lohnt sich also, durch die Nutzung von TikTok ein größeres Publikum zu erreichen.

Verdiene 10-60 US-Dollar pro Post als Instagram-Influencer

Du hast zwischen 1000 und 5000 Follower auf Instagram? Dann hast du möglicherweise schon bemerkt, dass Influencer in dieser Größenordnung im Schnitt zwischen 10 und 60 US-Dollar pro Post verdienen. Dieser Verdienst hängt natürlich auch davon ab, wie viele Follower du hast und welche Art von Inhalten du postest. Des Weiteren spielt auch die Branche, in der du dich bewegst, eine Rolle. Wenn du beispielsweise als Beauty-Influencer aktiv bist, kannst du mehr verdienen als wenn du eher allgemeine Inhalte postest. Mit einem professionellen Auftreten und unterhaltsamen Inhalten kannst du deine Einnahmen steigern, indem du mehr Follower anziehst.

Bibi Claßen: Deutschlands bekannteste Influencerin seit 11 Jahren

Sie hat bereits vor elf Jahren angefangen Videos auf YouTube zu veröffentlichen und über die Jahre eine große Fangemeinde aufgebaut.

Bibi Claßen, auch bekannt als BibisBeautyPalace, ist eine der bekanntesten Influencer in Deutschland. Seit elf Jahren teilt sie regelmäßig Videos auf YouTube und hat seitdem eine riesige Fangemeinde aufgebaut. Mittlerweile zählt sie über 8,1 Millionen Abonnenten. Bibi postet vor allem über Make-up-Tutorials, Mode und Beauty-Themen. Aber auch über Alltägliches und Lifestyle-Themen spricht sie in ihren Videos an. Ihre Fans lieben sie für ihre bodenständige, humorvolle und offene Art und Weise. Sie ist stets authentisch und gibt den Zuschauern ehrliche Tipps und Ratschläge. Ihre Videos sind unterhaltsam und gleichzeitig informativ. Im Jahr 2020 wurde sie von der Glamour zur Influencerin des Jahres gekürt.

Geld verdienen mit Instagram: So viel kannst du mit 1 Mio Followern machen

Du fragst dich wie viel Geld du mit einer Million Follower auf Instagram machen kannst? Wenn wir davon ausgehen, dass du pro 1000 Follower zwischen 4 und 13 Euro bekommst, dann kannst du bei einer Million Follower mit einem Betrag zwischen 4000 und 15000 Euro pro bezahltem Post rechnen. Allerdings ist es auch möglich, dass du mehr bekommst, da dein Wert durch deine steigende Followerzahl natürlich auch ansteigt. Mit einer guten Strategie und einem professionellen Auftreten kannst du also deutlich mehr verdienen als nur das oben genannte Minimum – also los, mach dich an die Arbeit!

Wie oft solltest Du auf Instagram posten? So oft wie möglich!

Du fragst Dich wie oft Du auf Instagram posten sollst? Die einfache Antwort lautet: So oft wie möglich! Je mehr Content Du auf Instagram postest, desto besser. Instagram selbst bevorzugt Accounts, die regelmäßig posten, da sie mehr Interaktion erhalten. Dadurch erhöhst Du Deine Chancen, dass andere User Deine Inhalte finden und mit Dir interagieren. Aber Vorsicht: Wähle nur Inhalte aus, die Deine Zielgruppe interessieren. Wenn Du also mehr Erfolg auf Instagram haben möchtest, poste regelmäßig und relevant!

Schlussworte

Die Person mit den meisten Instagram-Followern ist derzeit die Sängerin Ariana Grande mit über 200 Millionen Followern. Sie hat einen der größten Instagram-Accounts auf der ganzen Welt!

Nachdem wir uns angesehen haben, wer die meisten Instagram Follower hat, können wir zu dem Schluss kommen, dass es viele Menschen gibt, die viele Follower haben. Du kannst aber auch ohne viele Follower Erfolg auf Instagram haben, indem du Inhalte postest, die deine Zielgruppe ansprechen. Also, lass dich von der Anzahl der Follower nicht entmutigen und poste regelmäßig Inhalte, die zu deiner Zielgruppe passen.

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